Maschine Jam Template nicht erst nach Start des Editors manuell laden

  • Ersteller Mindflanger
  • Erstellt am
Mindflanger

Mindflanger

Registriert
27.03.15
Beiträge
565
Reaktionen
202
Punkte
1.240
Moin,

habe meinen Rechner neu aufgesetzt, jetzt habe ich ein kleines aber nerviges Problem.

Ich nutze den Jam eigentlich nur als Bitwig controller, bei meiner vorherigen Installation war beim Start von Bitwig gleich das Bitwig Template geladen (kein Plan mehr wie ich das eingestellt habe), jetzt muss ich immer erst das Bitwigtemplate manuell laden weil ich nirgend etwas finde wo ich das Template festzurren kann, fällt irgendwie immer auf Template 1 zurück wenn ich das Controller Editor Fenster schließe, ich würde aber gern Bitwig starten und dann gleich mit der Jam controllen ohne erst den Editor starten zu müssen.

Ist bestimmt voll easy, aber ich finde grad nicht die Lösung, wäre nett wenn mir jemand den goldenen Hinweis gibt, danke schon mal.
 
versuch mal im controller editor dein bitwig template auf position 1 zu legen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben