Standard Output ändern und AUX-Spuren löschen

  • Ersteller Gronsen
  • Erstellt am
G

Gronsen

Registriert
06.04.09
Beiträge
71
Reaktionen
0
Punkte
105
Hallo,
ich hab mal zwei fragen zu [g=540]Logic[/g] 8...
ich habe neuerdings meine Boxen an Output 3-4 meines Audio-Interfaces angeschlossen da diese Cinch-Ausgänge sind.
Da aber [g=540]Logic[/g] Output 1-2 als Standard verwendet wollte ich fragen ob man den Standard Output auf 3-4 umändern kann da über den Standard Output die Vorschau im Dateibrowser ausgegeben wird.....
ich habe noch eine Zweite frage....
schon seit einiger Zeit versuche ich AUX-Spuren zu löschen aber irgentwie geht das nicht. Gibt es da einen Trick oder ist das garnicht möglich?
MfG Gronsen
 
Die Stereo Outs kann man direkt in der Spur zuordnen ...einfach da drauf klicken wo Stereo Out steht

Löschen kann man einen Aux [g=190]Channel[/g] auch...einfach den Kanal markieren....dann etwas nach rechts schwenken....da steht was von Bearbeiten im Mixerfenster...dort gibt es löschen

Sag mal liest du keine Handbücher ???
 
okay.... also UAX [g=190]Channel[/g] löschen geht... :D

Ja...soweit bin ich auch gekommen...das ist nciht mein Problem aber wenn ich in der Übersicht bei [g=540]logic[/g] mir n sample anhöre (zur vorschau) wird das über den output 1-2 ausgegeben....
ich bin jetzt so weit gekommen da sich im Environment im Output 1-2 den Effect I/O geladen hab und den Output in dem Effect auf 3-4 geroutet habe...
ABer das ist eigenlich etwas umständlich und da wollt ich fragen ob das nicht einfacher geht........
 
versteh nicht ganz was du willst...wenn der Master auf 3+4 gehen soll , dann stell ihn doch einfach darauf ein ...und les das verdammte Handbuch ...da steht das alles drin :))
 
naja...das ist aj nicht mein Problem... Nur diese Vorschau wird im Output 1-2 ausgegeben...
aber ich kann nirgens angeben das Output 3-4 mein standard ist...
da hilft mir das handbuch auch nicht weiter....
 
Ok, ich glaube das geht nicht in Logic. Du musst das über Audio-Midi.Setup umstellen denke ich: Eigenschaften für dein Interface und dann Lautsprecher konfigurieren oder Gerät konfigurieren, versuch das mal da hinzukriegen.
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
37
Aufrufe
5K
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben