Stagg Mikrofone

  • Ersteller MarioAmStecken
  • Erstellt am
M

MarioAmStecken

Gesperrter User
Registriert
22.01.07
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo,

was haltet ihr von den Stagg Schlagzeug Mikrofonen??

Ich denke da speziell an das set DMS-5700H plus einem zusätzlichen CM-5050H für die Hihat.
Also insgesamt dann für 300€. Mehr ist leider auch nicht drinn.

Sollte ich lieber T- Bone kaufen oder wie oder was oder wo oder wer???
Ich möchte damit vernünftige Aufnahmen machen.

Gruß,
Mario
 
stagg baut zumindest in sachen gitarren nur schrott,
ich denke das es bei mikrofonen net anders ist.

mfg
Torn
 
hat sonst keiner eine Meinung zu den Stagg Mikrofonen???
 
stagg baut zumindest in sachen gitarren nur schrott
Kann ich nicht sagen. Ich habe eine 98,- Dreadnought von Stagg die erstaunlich gut klingt und auch mehr als passabel zu bespielen ist. Ursprünglich für einen Strandurlaub gekauft, hält sie jetzt schon etliche Jahre ohne defekt.
Meine Becken am Drumset sind auch von Stagg. Die tun das was sie sollen für einen mehr als fairen Preis.

Also falls die Mikros auch in dieser "Liga" spielen, why not? Mal nebenbei:
kann man die nicht testen und ggf. zurückgeben?
 
Ich kenne die Mikros nicht, mein Stagg [g=118]Bass[/g] geht aber von Preis/Leistung voll in Ordnung. Wenn es nicht unbedingt Stagg sein muss: Mit dem Superlux DRK F5H3 hättest Du auch erstmal alles was Du brauchst. Wenn Du dazu genaueres wissen willst einfach Frankye fragen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben