Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genausowenig kannst du deine schlechte Facharbeit die du gelesen hast als Beweis dafür nehmen dass alle SAE Studenten schlecht sind.
Den Bachelor kann man an der SAE übrigens nicht in einem Jahr machen, der dauert insgesamt auch knappe 3 Jahre..
An einigen anderen Fernunis in Deutschland kann man auch ohne Abitur Bachelorstudiengänge belegen, das ist kein Alleinstellungsmerkmal welches nur die SAE hat..
Meine Aussage mit Fußball & Co war darauf bezogen, dass nicht jeder Mensch auf der Welt sich mit Elektrotechnik auskennt, weil jeder halt andere Interessen hat. Wenn ich meine Facharbeit einem Elektroniker vorlege, dann wird der sich wohl langweilen weil er das alles schon kennt, aber es gibt wohl genug Leute die davon noch nie etwas gehört haben.
Natürlich hat die SAE eine bestimmte Zielgruppe die sie anzusprechen versuchen. Und es stimmt auch dass ein guter Prozentteil der Leute die den Kurs anfangen nach einem Jahr nicht mehr drauf sind oder die Abschlussprüfung nicht schaffen. In meinem Kurs waren auch genug Leute denen ich nicht mal anvertrauen würde ein XLR Kabel richtig aufzurollen. Teilweise haben aber auch die sich mit viel Lernen und 3x wiederholen durch die Abschlussprüfung geboxt. Deren nicht vorhandene Kompetenz liegt aber dann an ihrer eigenen Einstellung zum Thema arbeiten, Studium etc. und nicht an der SAE. Blindfische gibts in allen Sparten. .
Ich hab nur manchmal das Gefühl dass die SAE hier als eine Einrichtung bewertet wird aus der man nach 3 Jahren Studium dümmer herauskommt als wie man reingeht. Und das stimmt einfach nicht.
Tonmeister und Audio Diploma bzw. BA Audio Production sind auch unterschiedliche Abschlüsse mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen, das muss dir schon bewusst sein.
Der letzte Tonmeister aus Berlin mit dem ich gearbeitet hab konnte nicht mal den Aux Master an nem Pult finden.
Jeman der auch an eine "richtige" Hochschule kann, wird sicher nicht so einen Fernkurs belegen.
Ja, natürlich haben mensche andere Interessen, was auch gut so ist, aber eine Facharbeit sollte finde ich nicht nur für die Menschen interessant sein, die nie was davon gehört haben.
Vll. sogar eher unintressant für diese, da sie das Wissen eigtl. nicht haben sollten, etwas davon zu verstehen.