synthpark
- Reaktionen
- 10.971
Sorry, du bist nicht ernst zu nehmen
ernst nehmen ... brauchst du auch nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, du bist nicht ernst zu nehmen
Hier gibt es ein nettes Plätzchen für Leute die Frust, Dampf ablassen müssen oder einfach nur ihre Ansichten ins Netz posten müssen (mit oder ohen Sinn spielt keine Rolle):
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Sonstige_Themen/190108/thread.html
@ livingsounds
Sorry, aber ich glaube der De-Esser ist doch etwas zu stark eingestellt (Duffy Duck) bringt mich zum schmunzeln, ansonsten gefällt mir der Mix.
gut. nachdem keiner meinen mix hier feedbacken will, bin ich erstmal raus. finde nur.dass die meisten mixe bis auf 2 völlig daneben sind. als würde man ne Countrynummer mischen wollen oder so ähnlich.
gut. nachdem keiner meinen mix hier feedbacken will, bin ich erstmal raus. finde nur.dass die meisten mixe bis auf 2 völlig daneben sind. als würde man ne Countrynummer mischen wollen oder so ähnlich.
Nachtrag bei deinem mix viel mir das Lispeln auf und teils etwas heftige Höhen, soweit ich mich entsinne.
Bluesman (letzte Fassung): Vocal gut, Hall sehr offensichtlich und zischelig, Groove kommt nicht richtig zustande weil beim entsprechenden Loop zu viel weggenommen wurde (Kick fehlt).