K
Krusty
- Reaktionen
- 203
@AWF
Danke für das Feedback. Sobald ich im Studio bin kann ich dir auch mal Feedback geben, aber nur über die KH ist das glaub ich eh nicht relevant
Perfekt Krusty. Nimm diesen Awf mix so richtig auseinander
Ich glaub eher nicht.Das was ich über KH höre gefällt mir sehr gut. Schöner sauberer Bass. Alles sehr sehr stimmig. Ich find nur im Refrain die Gitarren(wahrscheinlich hauptsächlich die Akustikgitarre) zu mittig. Aber im großen ganzen ein supermix. Aber wie gesagt nur über Kopfhörer gehört.
Bei dir Flipnaut ist auch der erste Mix schon sowas von verzerrt. Das brizzelst überall. Deine Referenzsongs finde ich auch nicht passend und haben mit deinem Mix auch nix gemeinsam. Wenn du einfach nicht manchmal so superschlau daher kommen würdest, würde man dich vielleicht auch öfters mal ernst nehmen. Nur weil du einmal einen Mixcontest gewonnen hast und ein bischen Hardware daheim hast, bist du noch lange nicht der Übermischer für den du dich gern hälst. Ich hab oft das Gefühl das du von theoretischen Grundlagen echt wenig Plan hast, und wen du mal nen guten Mix machst, das tatsächlich eher deinen Tools geschuldet ist als dir. Sorry Flipnaut ich will dich echt nicht angreifen, aber ich mußte das jetzt mal loswerden.