SSL Voices from the Crypt for free

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.343
Reaktionen
2.226
Punkte
8.528
https://store.solidstatelogic.com/plug-ins/x-orcism-ii

Voices from the Crypt
The SSL X-Orcism II: Voices from the Crypt plug-in is a FREE Halloween-themed voice changer, including delay, pitch shifter, reverb, and noise generator. Ideal for sound design, game development, music production, or any project that requires a touch of the supernatural, X-Orcism II is a production tool with intuitive controls, making it easy to manipulate any audio source into a hauntingly immersive soundscape.

1729868584660.png
 
Endlich mal ein SSL Plugin, bei dem der Winkel der Drehregler zum Nutzer hin passen.
 
Ich bin ja ein Fan von SSL Plugins. Den Installer konnte ich im Browser runterladen aber im SSL Manager ist dieses Plugin nicht da. Ich sehe es nicht
 
Ich bin ja ein Fan von SSL Plugins. Den Installer konnte ich im Browser runterladen aber im SSL Manager ist dieses Plugin nicht da. Ich sehe es nicht

Man installiert einfach die exe, die auf der Homepage steht, nachdem man die emailadresse angegeben hat. Eine Mail mit infos bekommt man nicht. Jedenfalls scheint das Teil völlig unabhänging von irgendwelchen Managern, Installern oder auch iLok zu sein. Einfach das Ding installieren und gut ist, kein Lizenzkram oder ähnliches.
 
Lustiges Teil! @emulator Danke für´s teilen!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben