A tribute to a-ha "Voices from the Past"

ok, wenn du meinst ;-)
 
@Elvisto

So, hier sind die Lyrics



[g=90]Voices[/g] from the Past

You’ve been sleeping somewhere
Buried down in deepest ground
Like a voice without a sound

Now like a Tsunami
You come washing over me
Soak me up right to the bone

Leave me alone…

They’ve come to haunt you
They won’t let go
They will torment you
They’ll let you know

[g=90]Voices[/g] from the past
[g=90]Voices[/g]

So why now didn’t you
Just stay there in your hiding place?
Wish I had never known your face

Now like a hurricane
You destroy the best in me
If I could only skip that sound

You’re bringing me down

They’ve come to haunt you
They won’t let go
They will torment you
They’ll let you know

[g=90]Voices[/g] from the past
[g=90]Voices[/g]

Wish I’d forget
Can I forget?
 
hi talvin

hab mir den song nochmal angehört.....und jetzt wenn ich die lyrics habe find ich den song auch viel besser voralem der refrain is ziemlich geil..........warum nennste das teil immernoch demo........also ich würde NIX mehr dran verändern,
also wüsste jetzt net was man besser machen könnte.
wieder mal ein neuer song in meiner playlist:D
:bigup:

huch das war ein langer satz:D


gruß
elvisto
 
So bin ich halt...nie ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich denke immer, man kann noch was verbessern. Vielleicht sollte man sowas einem Produzenten überlassen. :)
Genauso muss ich auch mal von dem Trip runterkommen, es allen Recht machen zu wollen. Die Meinungen divergieren halt...nicht nur bei Homerecordlern!
Aber danke...
;)
 
Hallo T-Chuh
Was mir glich von Anfang an gefällt ....der "schwebende - Teppich-Flächensound" der keyboards - im Zusammenklang mit den Gitarrenlicks ... wirklich sehr A-ha - ähnlich.
Die ganze Komposition wirkt sehr rund ... geht in diese Richtung "Nordischer Pop" ohne "plagiatisch" zu werden --- und gefällt mir ausnehmend gut. Den Song kann man wirklich öfters anhören - auch hintereinander.
Mit den [g=90]Voices[/g] komme ich noch nicht so ganz klar - manchmal ein bisschen "flat" - ich würde auch noch ein bisschen mit dem Equalizer arbeiten ,die oberen Mitten etwas zurück. Die elektronische klingende Hihat ( oder was ist das sonst) begleitet den Song sehr schön.. Desto größer wirkt die Leere in diesem Frequenzbereich, wenn sie nicht spielt ( Refrain...)
Gegen Ende - das akkordartige Klavier - Ostinato rundet den Song sehr schön ab.

Beste Grüße, Klaus
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben