SSL Duende Native Plugin Aktivierung

  • Ersteller Obsolet
  • Erstellt am
O

Obsolet

Registriert
18.05.06
Beiträge
2.212
Reaktionen
84
Punkte
2.770
Hallo,

ich habe durch einen Beta Test nun kostenlos ein SSL Duende Plugin erhalten. Leider kann man die Teile lt. SSL nur auf einem PC mit Internet Anschluss aktivieren bzw. mit einem WiBu Stick (Codemeter), welcher doch recht teuer ist.
SSL habe ich schon gefragt, noch keine Antwort bekommen, daher frage ich auch mal hier:

kann man die Aktivierung auch auf einem anderen Dongle speichern (iLok?) oder doch irgendwie auf einen anderen (offline) PC übertragen?
Meinen Studio PC werde ich nicht ans Netz bringen, soviel steht fest (LAN ist deaktiviert wg. IRQ Sharing Problemen, dadurch auch seit Ewigkeiten keine Updates durchgeführt, Risiko ist mir zu hoch)

Würde das WiBu Ding nicht 50 EURO kosten, hätte ich da nicht so ein Problem mit.
Echt ein Mist sowas. :(
 
Bei SSL im Forum bzw in der Support-Abteilung der Website wird einem relativ schnell geholfen hab ich festgestellt. Sonst ruf doch auch mal beim deutschen SSL-Vertrieb an, die Nummer vom Rico Weber steht auf der Website.
 
Wo finde ich das Support Forum?!
 
Das sind doch nur die FAQ's die kenn ich schon ^^
Dachte an ein Echtzeit Forum so wie dieses wunderschöne hier ;)
 
Da gibts auch den Reiter "Ask a question"... muss man sich aber für einloggen. Das ist der direkte Support und der ist auch ziemlich fix.
 
Ja, also alles, was ich bisher gefunden und erfahren habe geht in die Richtung: entweder Internet oder (teures, natives) Dongle :(
 
Irgendwie müssen die sich ja absichern... ;)
 
Irgendwie müssen die sich ja absichern... ;)

Naja, bei vielen kann man aber ein "Answere & Response" Verfahren über einen anderen PC, welcher einen Internet Zugang besitzt, die Aktivierung vornehmen (Universal Audio oder Native Instruments z.B.).
Und warum dann ein Dongle 50,- EURO kosten muss, frage ich mich ebenfalls. :(
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben