SSL Duende Native "Licenses Not Found"

  • Ersteller schluki
  • Erstellt am
schluki

schluki

Registriert
20.11.08
Beiträge
493
Reaktionen
122
Punkte
925
Hello Burschen und innen...
Habe seit letzten Freitag folgendes Problem:

habe mir ein SSL Duende Native Bundle gekauft.
Nach dem Installieren war alles in Ordnung, Plugins sind wunderbar gerannt.
Diesen Freitag wurde mir aber beim Öffnen eines Programs die Fehlermeldeung gezeigt "Licenses Not Found" und das für jedes der Plugins. Die Lizenzen sind also, aus welchem Grund auch immer nicht mehr da und ich kann die Plugins nicht nutzen. Habe bereits beim SSL-Support per email angefragt, aber noch keine Antwort zurückbekommen (warsch. wegen des Wochenendes).
Dummerweise wollte ich morgen einige Songs die mit diesen Plugins gemsicht wurden zum Mastering schicken, allerdings wäre noch ein paar kleine Korrekturen nötig gewesen, die ich jetzt natürlich nicht machen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir bei meinem Problem helfen?

Habe übrigens sowohl die nötige Codemeter-Software als auch die Plugins neu installiert - Ohne Erfolg.

mit den besten Grüßen und Danke
Lukas
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben