R
ROKNE-Music
- Reaktionen
- 178
Um beim Thema zu bleiben. Also macht es eher Sinn, die DAW und alle Plugins auf eine SSD zu packen, als die Samples?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weisst schon, daß SSD nur eine begrenzte (zwar hohe) Zahl an Schreib-/Lesezugriffen haben?
Sorry, wenn ich das doch noch mal aufgreife. Wieso geht bei Win8 nix mehr ohne PW? Ich habe keins und alles geht.Bei Xp ja ..aber bei Win 8 geht ohne PW nix mehr.
Naja ... wie man's nimmt.Um beim Thema zu bleiben. Also macht es eher Sinn, die DAW und alle Plugins auf eine SSD zu packen, als die Samples?
Weiss nicht, ob man das so sagen kann.Auch normaler HDs haben aufgrund der mechanischen Teile nur eine begrenzte Lebenszeit... die ist nur schlechter terminiert.
Ok, ich muss mich revidieren. Ich hab gestern von Win8 auf Win8.1 upgedatet mit Microsoft-Kontozwang und nun bin ich auch passwortgenötigtSorry, wenn ich das doch noch mal aufgreife. Wieso geht bei Win8 nix mehr ohne PW? Ich habe keins und alles geht.Bei Xp ja ..aber bei Win 8 geht ohne PW nix mehr.
Ok, ich muss mich revidieren. Ich hab gestern von Win8 auf Win8.1 upgedatet mit Microsoft-Kontozwang und nun bin ich auch passwortgenötigt
Hab gerade, weil mein System am abkacken ist, vor lauter Zorn ne Samsung 840 Evo 120gb bestellt. Hab mich natürlich ewtas umgeschaut vorher, die Evo´s scheinen in Sachen Lesen, Prei/Leistung usw. ungeschlagen. Bitte sagt mir das dies eine gute Entscheidung war und ich keine andere SSD übersehen hab. Klar hätte ich noch ein paar € sparen können, hätte ich eine größrere genommen.... soll aber nur Windows drauf und evtl. die ein oder andere Lib. Meine alte SSD mit 64GB wurde jetzt zu klein, und auch zu lahm (jaja, wie schnell hat man sich an die Performance gewöhnt, bzw. will noch mehr)
Das mit der Passwort-Abfrage ist mal wieder so eine Inkompetenz-Attacke von MS, bei der man sich nur an den Kopf fassen kann.Ok, ich muss mich revidieren. Ich hab gestern von Win8 auf Win8.1 upgedatet mit Microsoft-Kontozwang und nun bin ich auch passwortgenötigt