Sry für die fehleinschätzung, und danke für die Feedbacks

• Ersteller DannyDx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kickback schrieb:
-> bleibt fern oder lebt mit einer Zwangspause

Das Wort "Pause" lässt eine zeitlich begrenzte Unterbrechung vermuten. Wieviele gesperrte User wurden denn bereits wieder freigelassen, nachdem sie aufgrund von Meinungsäußerungen extremistisch herausgeworfen wurden?

keine ahnung???
vll keiner??

ich weiß es nicht er weiß es nich wir wissen es nicht

Ich weis nur das es nicht in diesen Beitrag reingehört
und es langweilt mich, NOCHMAL schreibt über meine Musik ob scheiße oder nicht aber nich über Reissäcke in Japen oder China danke

und hier hab ich nochmal paar sachen worüber ihr euch aufregen könnt wenn ihr wollt

&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das regt keinen mehr auf, das ist einfach nur oberlangweilig und talentfrei. Da würde ich an deiner Stelle lieber was lernen. Was weiß ich, kochen oder sowas.

Lass die Finger von Musik.

Meine Lieblingsstelle ist:

"Ich hör sogar Janette Biedermann, ich schwör ich hör mir beim K...... ganz gern ihre Lieder an."

:D

Bei "Du hättest doch wissen müssen" hast Du so eine Art Autotune-Effekt im Refrain auf der Stimme. Dabei klingen manche Töne noch ziemlich schief, das würde ich nochmal überarbeiten.

Schlechte Aussprache, viel zu krass (und tonal falsch) eingesetztes Autotune, langweiliges Texteinerlei, sehr eintönige Tonlage...
Ne, ganz ohne Emotionen... mir gefällt es wirklich nicht sehr gut

das mit dem autotune stimmt, das war einer meiner ersten lieder mit den autotune

Ja Ja bewertet blos meine sachen mit 1 Stern haha
ich seh schon

Es ist vllt nicht ganz so klug, wenn man homerecording-user bei youtube als "wichser" bezeichnet?!

&feature=related

Letzter Eintrag bei Textkommentare.

Ich hatte mir echt fest vorgenommen in diesem Sinnlosthread (keine Polemik, nur meine Meinung) nichts mehr zu schreiben, aber irgendwann muss es ja mal gut sein und diesem Wannabe mal Einhalt geboten werden (in welcher Art und Weise auch immer)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal ne Frage an Danny...(sorry falls Du es bereits geschrieben hast..)

Machst Du Musik, weil Du Geld damit verdienen willst?

Wenn ja - was meinst Du - hebt Dich von anderen ab?
und worin siehst Du SELBST Deine Schwächen?

Wenn nein - Fahr einfach mal ein Gänge zurück und bleibe etwas relaxter...

Nachtrag:

Hintergund ist folgendes:

deine Musik und Deine Produktion ist noch nicht ausgereift...
Du machst aber ziemliches "*sorry* pseudomarketing...

ich spreche aus eigener Erfahrung: ich hatte auch eine offizelle HP (inzwischen nur noch eine geheime Inoffizielle) und hab da wirklich ständig, gleich neue songs reingedonnert. Inzwischen mit ein paar jahren sind mir gerade diese "Früh-Songs" megapeinlich - doch veile haben die bereits sich damals runtergeladen.

Ich würde lieber noch weiter üben und lernen und dann maybe so hausieren gehen...

Meine Meinung...:)

Sehe ich auch so wie BasisM. Das ist beleidigendes Rumgehampel in Kinderschuhen, mit fehlenden musikalischen Grundlagen. Aber machen wir uns nichts vor: Das ganze Internet ist voll von sowas.

Leute, die das wirkliche Geschäft niemals betreten werden und dennoch so auf die Pauke hauen, als wären sie schon längst in den Charts. Absolute Wahrnehmungsstörung. Aber gut, dass sie noch richtige, ehrliche Orte wie diesen hier finden und ihre angebrachte (und ja auch erwünschte) Kritik erhalten.

Traurig nur, dass es hier möglich gemacht wird, dass vernünftig und klardenkende Leute, die hier jahrelang dem Forum treu geblieben sind, solchen Grünnasen zum Opfer fallen und ihren Zutritt verlieren, nur weil irgendjemand der sich fälschlicherweise für höflich hält, hier um [g=94]Feedback[/g] bettelt.

DannyDx22 (18 hours ago)und hier auch danke liebe homerecording user für den 1 stern IHR #### IHR

Eigendlich wollte ich dir hier jetzt eine etwas ausführlichere Beschreibung meiner Einschätzungen der 3 Lieder geben woran du siehst was ich gut oder schlecht finde.
Allerdings habe ich genau darauf jetzt absolut keinen Bock mehr. Wenn du mit negativer Kritik nicht klarkommst, sieh doch zu wie du dein Zeug alleine machst.

Des Weiteren kann ich jetzt in keiner Weise mehr nachvollziehen warum du dich in einem solchen Forum anmeldest.

Viel Erfolg.

@Illusion, das darfst Du doch nicht schlimm finden, wenn er Leute von hier ####### nennt, das ist doch cool und gehört doch hier zum "Job" und obergeilen Image ;-)

Seltsam, dass man hier deutlich sieht, wer von Anfang an den negativen und üblen Stress hier entfacht hat. Diese betreffenden Moderatoren haben kein Feingefühl dafür gehabt, die wirklich faulen Eier aus dem Nest zu fischen.

Warum wird das hier nicht geschlossen?

Zieh Leine Typ,Persöhnlich kannst Du unter Deines gleichen werden.

KnutHansen schrieb:
@Illusion, das darfst Du doch nicht schlimm finden, wenn er Leute von hier ####### nennt, das ist doch cool und gehört doch hier zum "Job" und obergeilen Image ;-)

Ja stimmt wohl ;)
Das ist auch der Grund warum ich mir ausführlichere Meinungsäußerungen (mit denen man meiner Meinung nach durchaus etwas anfangen könnte) zu den Songs in Zukunft sparen werde. Ich denke die Chance ist vertan.

Warum sollte das geschlossen werden? Um die für die hier stattfindene Zensur zum Symbol gewordenen Zeilen in die Tiefe der Versenkung verschwinden zu lassen?
Das ist ein Diskussionsforum und auch wenn eine Diskussion etwas ausartet, sollte eine Unterhaltung demokratisch weitergeführt werden. Ein [g=94]Feedback[/g] wurde erbeten und vom Eröffner ständig gepusht.

Wer [g=94]Feedback[/g] will muss leiden.

wichsa sind nur die die meine Lieder absichtlich schlecht bewerten und scheise posten

euch wurde es glaub ich auch an die nüsse gehen, wenn ihr einfach ncih verstandet werdet von Leuten die eig immer genau das prediegen von wegen man muss alles und jedem eine chance geben

@ BasisM

Ich mach damit schon geld naürlch ncih das große aber ich schon gut geld
und ich bin gerade dabei mein 5 album zu machen und es zu verkaufen und all die Lieder die bis zu dem weg dorthin nicht fertig werden oder nicht zu gut sind oder zum thema nich passen oder oder oder haue ich 4 free raus und da ich soviele mache und nur 1 von 20 für mein Album nehme weißt du was los ist.

@Illusion

Bitte versteh mich, es ist wirklich krass!!! Die machen hier einen runter nich weil ihnen vll. meine Musik nicht so gefellt sondern weil es einfach HipHop ist und diese Leute ihre Ohren verschliesen und dann bewerten sie einfach mal alles mit nur einem Stern und diese Leute sind und bleiben das was ich geschrieben habe.

Von mir aus kannst du dann auch nicht mehr schreiben von mir aus verpasst mirn Maulkorb sperrt mich, ich stehe dazu die sind das was sie sind

ah @ BasisM

Meine produktionen sind nich so gut weil ich einfach ncih gut produzieren kann das liegt nicht in meiner Macht

ich schaue das ich i-wann einfach in ein Label komme mich interessiert nur das Aufnehmen und Beats machen ab und zu

Was mich von anderen unterscheidet ist einfach Die Art und weiße von den Raps, die texte die ich anspreche und der Flow (der und das gebe ich zu wirklich erst bei mehrmaligen hören in die ohren geht)

Und natürlich das ich in diesem Forum poste

und alles wirklich alles versuche um einen guten EIndruck zu hinterlassen aber manche Leute sind einfach Blind Taub nur leider STUMM sind sie nicht

also was soll ich machen?? Es gibt nichts was ich machen kann, auser verschwinden und das werde ich nich

selbst wenn ich richtig scheise wäre/bin

es ist mein Hobby

ich hoffe die Leute finden sich damit ab und wenn nicht ist es mir auch egal.
Ne, eig ist es besser den diese sogenannten Heater halten einen am Leben.

Ihr könnt machen, sagen und tun was ihr wollt

Ich werde weiter hier rein posten
ich werde auch weiter Musik machen
bis ich zu alt bin keine zeit habe oder keine Lust

es ist mein Spaß nur Spaß

und wenn ich jemals erfolg haben werde, würde ich mcih freuen, wenn nicht dann soll es nicht seien aber es macht mir spaß

und damit tuts mir leid für euch

@Die Leute die keine Heater sind sonder normal antworten, Kritk geben usw

Danke euch für Leute wie euch mache ich es

Du bist einer der Gründe, warum man die Ohren versperrt und nicht eine [g=342]Sekunde[/g] damit verbringen wird, über die Vorteile dieser Musikart nachzudenken.

Traurig, denn das wolltest Du sicher gar nicht, oder?; )

Jetzt wird es langsam auch lächerlich. "Bitte gebt mir [g=94]Feedback[/g]..." "oooh, ihr findet mich blöd... ihr seit alle gemein!!"

Ich sag Dir mal was: Lieber 1 Stern bei Youtube, als KEINEN! (Was ohne den einen Stern der Fall wäre).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben