Sript....no Penny more

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
ja Iggy style mal ohne Rockroll,mixtechnisch und Arrangement wenn die Zeit gekommen ist.Danke fürs reinhören und Kommentare....bis...

 
gefällt mir schon sehr gut!
ein psychedelisches stück...
ich würde versuchen, die räume der einzelnen instrumente noch ein wenig mehr zueinander zu bringen.
das schlagzeug (kick und snare) finde ich zb. zu statisch und auch im vergleich zu den anderen instrumenten zu weit vorne.
und da kommt hoffentlich noch ein bisschen was dazu (2 min. ist noch zu kurz)...
 
Ja Danke jet2 ps ...bleibe dran.Hab heute info einer Sängerin die das ganze mal mit dirt female versuchen will,bin gespannt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
6
Aufrufe
284
Dyne
Dyne
Dyne
Antworten
0
Aufrufe
238
Dyne
Dyne
MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
922
MidiEditor
MidiEditor
N
Antworten
18
Aufrufe
615
bus_stop
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben