Squier jaguar sp bass mod

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von LeonW, 05.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LeonW

    LeonW Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.11
    Punkte:
    112
    112
    Hey ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen:D
    Ich habe vor mir in meinen "Squier jaguar vintage mod. Bass sp" einen weiteren Tonabnehmer direkt an den Hals zu bauen, habe den Tipp von einem guten Freund bekommen und wollte das auch mal probieren. Da ich den ja auch lautstärkenmäßig seperat regeln will, brauceh ich noch einen Poti.Welche art von poti wäre für einen singlecoil dieser art http://www.thomann.de/de/dimarzio_dp148.htm brauchbar? Alpha so und so oder was auch immer, bin überfordert was das angeht. :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.