mazze
- Reaktionen
- 2.366
Na siehste, ich dank dir auch, da haben wir doch ordentlich gegenüber dem hässlichen 6 Saiter mit Tremolo gespart.Hab ich schon. Für 12€ auf Knobcloud. Sehr zu empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na siehste, ich dank dir auch, da haben wir doch ordentlich gegenüber dem hässlichen 6 Saiter mit Tremolo gespart.Hab ich schon. Für 12€ auf Knobcloud. Sehr zu empfehlen.
Es sieht kacke aus, hat hässliche Schiebeschalter und ein nicht stimmstabiles Vibratosystem, was Du eh nie benutzt. Außerdem steht Squier auf der Kopfplatte, so dass jeder Honk aus 20 Metern Entfernung sofort sieht, dass Du zu arm für einen echten Fender bist. Die kommen dann nach dem Gig zu Dir her und sagen: "Mit nem echten Fender hätte das 10 mal besser geklungen". Für'n Arsch, hätte es natürlich nicht, weil das Ding auch nicht zaubern kann und der echte Fender auch scheiße klingt.Redet mir das Ding aus!!
Ach so.. Dann bitte weiter so talken.Ich nehme Tabletten die mir das erlauben!
Na also, geht doch.Es sieht kacke aus (...)
Ja, aber wenn Du ein finanziell sorgloses Publikum hast, dann kann das auch so ausgehen, dass sie Dir nach dem Auftritt 50 €-Scheine zustecken, damit Du Dir demnächst einen echten Fender kaufen kannst. Es hat alles seine Vor- und Nachteile.[...] so dass jeder Honk aus 20 Metern Entfernung sofort sieht, dass Du zu arm für einen echten Fender bist. Die kommen dann nach dem Gig zu Dir her und sagen: "Mit nem echten Fender hätte das 10 mal besser geklungen".
dann sollten wir uns alle mit einer Mayones 12 String eindecken sonst wird es kalt im Winter ?Im nächsten Winter heißt es Holz haben ist besser als brauchen.
Stimmt. Das passiert mir auch ständig.Ja, aber wenn Du ein finanziell sorgloses Publikum hast, dann kann das auch so ausgehen, dass sie Dir nach dem Auftritt 50 €-Scheine zustecken, damit Du Dir demnächst einen echten Fender kaufen kannst. Es hat alles seine Vor- und Nachteile.