Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss gar nicht was alle am Reverb haben? Das passt für mich wunderbar.
Eventuell mit dem EQ den reinen Raum-Return bearbeiten, untenrum etwas beschneiden .. jedoch bescheiden.
Dafür bekunde ich noch etwas Mühe mit der HiHat/Open,Closed
Der Hall im Gesang hört sich bei mir immer noch zuviel an, bzw. dröhnt ganz leicht. Kann das aber jetzt nur über meine PC-Boxen beurteilen. Hört sich so an, als wenn du ein langes Pre-Delay eingestellt hast und dadurch baut sich der Hall späat auf, dann aber mit großer Lautstärke.
btw . wie kann man bei SC einen Mix austauschen ?!
Apropos New-Order-Gitarre, also dieser etwas glockige Klang.
Brauch man für den Sound eine bestimmte Bauform der E-Gittare oder geht das mit jeder ?
Will mir für Experimente ne Billig-Klampfe holen, das wäre ne Stratocaster.
Hi KenfGahan!
Ab und zu hätte ich mir eine mehr durchgängigere Snare auch gut vorstellen können - aber so bleibt es bis zum Ende immer wieder spannend.
Wow, bei dir hat sich soundmäßig EINIGES getan, muss man echt sagen.
ch hab jetzt die vorigen Versionen nicht gehört, aber ich tue mich immer noch ein klein bisschen schwer mit der Rythmik der Drums. Ist manchmal nicht so einfach kein Standard zu machen und trotzdem eingängige Rythmik zu haben, vor allem wenn man keinen Drummer hat, der einem die Grooves einspielt (das wünsche ich mir manchmal).
kenfjohnnydee schrieb in #39:
Auch der neue Rechner, der nicht mehr knattert, rattert, knackst und ruckizucki an die Leistungsgrenze kommt, macht sich dann doch bezahlt.