Spuren/Sends aus anderen Projekten importieren

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
SilentWarrior

SilentWarrior

Registriert
21.07.17
Beiträge
15.528
Reaktionen
11.753
Punkte
51.112
Hi,

ich weiß zwar wonach ich suche aber nicht was ich im Netz eingeben muss um es zu finden.

In Pro Tools und auch Bitwig kann man ja Sendkanäle usw. aus andere Projekt importieren.

Wie geht das in Nuendo/Cubase? Ich sehe wohl vor lauter Bäume den Wald nicht.
Bin gerade an ein Template erstellen und mir gefallen hier und da Delays, Reverbs usw aus andere Projekte.
Möchte gerne diese importieren und nicht von Hand wieder nachbauen.

Gruß
 
Du musst es andersrum machen:
Erst Spuren exportieren. Dann kannst du sie im nächsten Song importieren.
 
Ganz normal, unter Importieren dein Projekt aussuchen aus dem du die Spuren oder Kanäle auswählen willst.
Man kann davon ausgehen dass Silent schon den gleichen Send Anteil mit drauf haben will. Kann man das damit tatsächlich irgendwie machen?

Ich frage für einen Freund^^
Habe auch kein Bock neben jedes mal Plugin presets für jedes Projekt zu machen, noch nachzuschauen wieviel send drauf war.


Edit: automation fällt mir noch ein^^ dann muss man den send nur noch irgendwo hin senden
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben