Information ausblenden

Spurbereich nach vorne erweitern?

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von joe02, 19.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. joe02

    joe02 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.07
    Punkte:
    847
    847
    Hallo!

    Kann ich in Sonar (Version 8 SE) den Spurbereich irgendwie nach vorne erweitern? Ich hätte gerne vor Takt 1 bzw. vor 0:00:00 noch ein paar Takte dran, will aber möglichst nicht den ganzen Inhalt nach hinten verschieben.

    Ist das irgendwie möglich, da vorne noch Takte einzufügen?


    Viele Grüße,

    joe
     
    joe02, 19.12.08
    #1
  2. friday511

    friday511

    Registriert seit:
    13.09.08
    Punkte:
    63
    63
    Denke, da hilft nur eins:
    Spuren verschieben:
    Strg+A drücken (alles markieren) und mit der Maus nach rechts schieben.
    feddisch
    Gruß
    Friday
     
    friday511, 19.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.