Spur verschieben in Logic

P

pierre

Registriert
22.02.05
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo,

ich habe ein simples aber für mich momentan unlösbares Problem:
Wie kann ich die einzelnen Tracks im Arrangierfenster von Logic millimetergenau vorwärts und rückwärts verschieben?

Danke für Eure Hilfe

Pierre
 
hallo,

in dem du zuerst die "ctrl" taste gedrückt hältst, und mit der maus den track verschiebst wie sonst auch. mit "ctrl" wird die rasterung aufgehoben.

lg

weichbirne
 
Noch genauer wie Millimetergenau geht´s im Editor! Dort kannst Du die Position anhand der Ziffern sogar um wenige Millisekunden verschieben! Dort wird nämlich in der Tabelle rechts die Position angezeigt und man kann ohne Probleme eingreifen! Vorher markieren jedoch nicht vergessen!

Gruß
Tom
 
HI

je nachdem wie stark Du rieingezoomt hast verändert sich auch das Raster. Zudem beim verschieben mal die "STRG" taste bzw "Shift" (weiss das nicht auswendig, da ich das mittlerweile so im [g=38]FF[/g] habe und es unbewusst mache :D)
 
mmmh.

ich würd einfach die auflösung auf maximal 192tel stellen und dann mit gedrückter ALT-taste verschieben. gut is!

gruß,

beatmax
 
Da hab ich die Lösung ... (das selbe Problem hatte ich auch erst)

ALT = kleine Schritte
Shift + ALT =ganz kleine Schritte (ich glaube sogar tick genau)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben