Spur hinzufügen Bug!? Samplitude Pro x3

  • Ersteller Mucrafta
  • Erstellt am
M

Mucrafta

Gesperrter User
Registriert
31.10.14
Beiträge
92
Reaktionen
9
Punkte
133
hallo zusammen,

habe da ein kleines problem, was mir ganz ehrlich den nerv raubt.
wenn ich mehrere spuren angelegt und bearbeitet( ordner spuren etc.)
alles geordnet habe ( also das erstmal nur Ordner Spuren auf dem sequencer zu sehen sind,
ich dann einen neuen track laden möchte. packt samplitude sie mir immer in der letzen Ordner spur. auch wenn ich das leere feld unten anklicke und eine neue spur erzeugen will. immer in die letzte ornerspur.
ich kann die tracks da auch nicht mehr rausziehen.

mache ich da irgendetwas falsch was das hinzufügen von spuren betrifft.
ich mache immer rechte maustaste und tracks bzw mehrere tracks hinzufügen.

vielen dank schon mal

grüsse
Sascha
 
Hi,

also ich klicke die Spur im Spurfenster an, markiere anschließend die Audiodatei im Browser an und drücke Enter.
So wird die Audiodatei in der gewünschten Spur importiert.
 
Das meinte ich nicht.
Wenn ich eine ordnerspur habe und auf nem leeren feld klicke um eine instrumenten oder bus, audio spur erstellen will, packt mir das programm die neue spur immer in die vorhandene ordner spur und ich kann sie aucht nicht mehr rausholen.

Aber danke für die schnelle antwort :)
 

Ähnliche Themen

dhinda
Antworten
1
Aufrufe
1K
musikertimo
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben