Information ausblenden

"Neue Spur hinzufügen: Audio" geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von mazze, 14.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.293
    7293
    Hallo,

    wenn ich seit gestern mit der rechten Maustaste "Neue Spur hinzufügen: Audio" aufrufe dann geht der Presetbrowser vom Menü "Spur mit Spur Preset hinzufügen" auf. Ich werde noch wahnsinnig, ich will lediglich eine normale Spur hinzufügen keine von einem Preset auswählen. Hilfe.

    Ich habe Cubase 6.5.1 64 Bit
     
    mazze, 14.06.12
    #1
  2. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.293
    7293
    gelöst, der Idiot saß vor dem PC, "durchsuchen" war angewählt
     
    mazze, 14.06.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.