Spring

• Ersteller Altered States
  • Erstellt am
A

Altered States

Reaktionen
3
Hier mal was von mir. Das Teil nennt sich deshalb Spring, weil ich das irgendwann einmal im Frühling gemacht habe. Viel mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Und naja, dass Teil ist halt schon älter. Deshalb weiß ich auch nicht mehr genau was ich da alles verwendet habe, ist aber komplett im Rechner entstanden, wie alles andere auch von mir. Naja, vielleicht gefällt es ja wem.

Ach so, was mir gerade noch einfiel. Das komische Glucksen kommt von der Phaser-Automation. :)

Ist mir zu wenig song...
Eher ein langgezogenes Outro oder ein sehr langer Patch für ein Synth Pad. ;)
In der Länge machte es eigentlich nur als Stimmungsuntermalung für etwas visuelles Sinn. Aber selbst dafür vermisse ich wenigstens einen Ton/Akkord-Wechsel der neben Athmosphäre noch etwas Stimmung vermittelt..

Ich habe früher öfter mal sowas gebastelt. Also einfach so aus dem Spaß heraus. Bin mehr so der Soundmensch geworden, hat sich einfach so ergeben mit der Zeit. Ich habe da auch kein Ziel verfolgt, sondern eben mehr nur so vor mich hin gebastelt. So richtige Tracks basteln habe ich eher selten gemacht. Wie eben dann auch bei dem Teil.

6 Minuten!

Mehr kann ich dazu nicht sagen..!

;)

Muss mich meinen Vorschreibern anschliessen. Für mich ist das kein Track sondern geht eher in Richtig Klang- bzw. Soundmalerei. Wenn das Deine Absicht war, dann okay.

Ja, das war schon Absicht so. Mir hat das einfach Spaß gemacht sowas zu machen. Das muss ja nicht jedem auch gefallen. Wenn du das Soundmalerei nennst, dann ist das ok, denn sowas ist das ja auch. Es gibt da ja auch keine Struktur. Ich mag sowas ganz gerne.

Dann hast Du das Ziel erreicht.

Ich habe solche Sachen früher öfter gemacht. Das meiste existiert leider nicht mehr. Ich habe nur noch die Sachen die ich auch auf Soundcloud liegen habe, also weitestgehend. Wenn ich dann einen neuen Rechner habe, werde ich an diese Sachen vermutlich auch wieder anknüpfen, weil bei denen hatte ich den meisten Spaß beim machen.