Sprach- / Gesangskabine?

• Ersteller stefangeidel
  • Erstellt am
stefangeidel

stefangeidel

Reaktionen
1.365
Kein Problem:
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/sprachkabine-im-eigenbau.html
csm_Sprachkabine_Eigenbau_Teaser_f84925b585.png

Alles was man braucht ist ne gepiercte Karohemdträgerin in ihren frühren 20ern, die in der Lage ist zwei Akkuschrauber gleichzeitig zu bedienen und fertig ist die Meter mal Meter Kabine.

Teppich, Noppenschaum und dünnlagige Steinwolle... Das MUSS ein klanglicher Erfolg werden xD

Ich hätte die Belüftungsratschläge weggelassen...

Tjaja ... man glaubt es kaum. Wenn die Kids das nun auf "so ner Seite" lesen, dann muss das ja auf jeden Fall ein "Must have" sein.

Ich hab das jetzt nur überflogen. Es scheint wohl die deutliche Kritik zu fehlen, dass akustische Aufnahmen viel vom Recording-Raum leben und dass es immer besser ist, einen größeren Raum akustisch gut aufzubereiten als in so ner Zelle aufzunehmen.

Was ich aber wirklich OK finde, sind die ganz praktischen Anleitungen zur Arbeit selbst. Das hilft bestimmt dem einen oder anderen, der den Selbstbau (egal, was es auch sei) angehen will.

Also das Mädel sieht doch symphatisch aus...und wenn sie noch kräftig anpacken kann..na gut lassen wir das :)))

Ne mal im Ernst: ich habe schon mal schlechtere Ideen und Aufbauten einer Gesangskabine gesehen...sicherlich ist eine solche Kabine eher suboptimal...aber wenigsten wurde hier nicht komplett alles mit Pyramiden-Schaum zugekleistert ...

Zwei Akkuschrauber, aber nur einer ist mit einem Akku bestückt, wenn das mal nicht sinnbildlich für die ganze Aktion ist... :D

Die sind beide bestückt. früher hatte man noch nicht den Klotz unten dran sondern einen Magazin-Akku.

1400 Ocken und x Stunden für nix. Hm

Wieso ist die Olsch auf dem Bild nicht nackt und hält mindestens 2 beckenbrechende Dildos in ihren Händen? :D;)

Wer baut denn sowat freiweillig, setzt dazu auch noch Videos in´s Netz, spart dann aber noch das Ergebnis aus!

Sorry, das will so nicht in meinen Schädel!!