Spots zu heiß ?

Tmny

Tmny

Registriert
03.01.13
Beiträge
2.815
Reaktionen
413
Punkte
4.641
Hallo, ich hab mir einen Deckenabsorber + Beleuchtung gebastelt (finde übrigens kein Unterforum dafür) und habe Angst dass mir das Ding mit meinen Halogenlampen (Ich glaub 30W) abfackelt.
Ist meine Angste berechtigt oder kann eh nix passieren? Gibt es LEDs auf 230V?
Sollte ich vlt einfach Lampen mit weniger Leistung nehmen?

lg
 

Anhänge

  • Absorber.jpg
    Absorber.jpg
    360,2 KB · Aufrufe: 174
Die Lampen haste auch noch auf der falschen Seite (oben) angebaut :-D SCNR
 
WIe was ??
 
Puh....nochmal Glück gehabt : P
 
(finde übrigens kein Unterforum dafür)

Naja, "Do It Yourself" ist aber zumindest passender als unter "Community - Events - Sonstige" ;-)
Deshalb habe ich es da auch mal hinverschoben.

:moved:
 
30W spots würd ich mir da eher nicht betreiben trauen, die heizen ja doch ordentlich und vor allen dingen auch nach oben.... wie wärs mit LED spots? mit 3W sollte das kein thema sein, gibts auch auf 230V.
 
Naja, "Do It Yourself" ist aber zumindest passender als unter "Community - Events - Sonstige"
Deshalb habe ich es da auch mal hinverschoben.

Jo hatte kurz überlegt, aber eher nach elektrikkram ausschau gehalten, danke : )

30W spots würd ich mir da eher nicht betreiben trauen... wie wärs mit LED spots? mit 3W sollte das kein thema sein, gibts auch auf 230V.

Wusste nicht obs die 230V gibt, sind anscheinend gut versteckt, danke.
 
gibts nach 4 jahren threadausgrabung schon was zu sagen... was du jetzt weiter unternommen hast?
hast du ausgetauscht?

hat jemand eine DIY konstruktionsanleitung für mich? würde mir gerne selber deckenbreitbandabsorber in verschiedenen dicken zusammenbauen... die geringste dicke soll 10cm der dickste soll 25cm betragen. Jedoch müssen in alle dimmbare halogenstrahler eingebaut werden... im grunde genommen will ich den look einer abgehängten Decke imitieren...
(ohne ambilight)


lg

IMG_2682.JPG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben