Spotify, selbst abkassieren? Soll nun möglich sein!

Der Service (Spotify for Artists) wird nicht in den regulären Betrieb gehen, sondern nach der Beta-Phase nun beendet:

https://artists.spotify.com/blog/we're-closing-the-upload-beta-program

Das ist aber nicht spotify for artists, oder?
auf artists.spotify.com kann man als artist seine streamzahlen (labelübergreifend) einsehen.

Wovon hier die rede ist, ist lediglich davon, dass artists die tracks selber auf spotify laden können - das ist aber - wenn überhaupt - nur eine funktion von spotify4artists. so verstehe ich das zumindest.

Ich gehe mal davon aus, dass spotify4artist mit den statistik-funktionen davon unberührt bleibt..

Ich gehe mal davon aus, dass spotify4artist mit den statistik-funktionen davon unberührt bleibt..

Genau, Spotify for Artists dient dem Künstler als Statistik Seite. Läuft bei mir nach wie vor und hat mit der anderen Geschichte gar nichts zu tun.

• Danke
Reaktionen: Hyp
"Und diese finden sich dann sicherlich in den zufällig angelegten Playlists bei Spotify wieder. Das macht sich während den Joggens zu einer vorgefertigten Playlist nicht sehr gut."
ich glaube der autor hat nicht verstanden wie diese ganzen personalisierten playlists entstehen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben