Splitter?

• Ersteller MusicFreak80
  • Erstellt am
M

MusicFreak80

Reaktionen
3
Moin,

ich habe noch eine weitere Frage, hat allerdings nichts mit der vorhergehenden zu tun, daher ein neuer Thread. :D (Bin neu hier und relativ Foren unerfahren)

Zur Frage... Wenn ich mit meiner Gitarre in 2 Amps gleichzeitig gehen möchte oder verschiedene Effektwege bauen möchte, benötige ich einen Splitter. Soviel ist mir schonmal klar.

Welche Splitter könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

ich habe den lehle p-splitt im einsatz und der ist echt prima. bekommst du im musicstore, thomann oder auch bei ebay mal gucken. da ist er dann gebraucht günstiger. teil ist einwandfrei. spiele neben dem amp mit dem splitter immer eine cleane di-spur ein. für re-amping etc.

gruß

bbb

Moin,

kann dir den lehle p-split auch nur wärmstens empfehlen. habe den bei ebay für 60 tacken geschossen - unschlagbar :-D.

hattest du schon was kronkreteres im auge oder irgendwelche preisvorstellungen?

Danke für die Antworten... Nein noch nichts konkretes, ich wollte erstmal Meinungen einholen und dann nochmal genau verscheidene Sachen daraufhin anschauen.

Hallo!

Falls du ein Alround-Ding brauchst, dann kann ich dir den Moen GEC9 sehr empfehlen. Mit diesem Ding kannst du nicht nur deine ganzen Effekte steuern, sondern auch zwischen 2 Amps hin und her schalten. Ich hab mir den vor kurzem Zugelegt und bin sehr zufrieden.

Achja: Zwischen den Kanälen hin und her schalten ist auch möglich!

MFG

Anhänge

• Moen FX GEC9.jpg
    Moen FX GEC9.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 86