Splice Beta Live online Zusammenarbeit

  • Ersteller L0rdVetinari
  • Erstellt am
L0rdVetinari

L0rdVetinari

Registriert
25.08.12
Beiträge
2.537
Reaktionen
815
Punkte
5.185
Hallo Lord,

wie genau funktioniert das? Bin des englischen leider nicht so mächtig.
 
Hallo Lord

Was ist Splice genau?? Wie ich das verstehe werden Ableton-Projekte auf einer Art
Cloud gesichter um mit anderen zusammen zu arbeiten.
Geht mit Dropbox auch.
Aber "In sync" mit andren ich Echtzeit zu arbeiten oder einfach zu jammen ist das auch möglich??

Gruss TinyVince
 
hab mich vor ein paar monaten mal angemeldet. aber wurde noch nicht "aufgenommen" :(
 
Hallo,

also so wie es aussieht, installiert man ein Programm, in das man Live Projekte einfügen kann, die dann in Echtzeit synchronisiert werden. Also es gibt eine so genannte Timeline auf der Website in der Änderungen an dem Projekt angezeigt werden und man Kommentare hinterlassen kann.

Ich habe mal nachgefragt ob es möglich ist, ein paar mehr User von recording.de in die Beta zu lassen, mal schauen, wie die Antwort lautet.


.
 
Cool. Melde dich wenn du mehr weißt.
 
Hallo

Gibts was Neues wie weit die Entwicklung von Splice fortgeschritten ist ???

Grüsse TinyVince
 
Was meinst Du denn genau? Splice funktioniert ganz gut bei mir.
 
Ich bin kein Betatester und dachte , jemand weiss wann die Phase abgschlossen ist
um zu sehen wie Splice funktioniert.

Gruss TinyVince
 
Oh, ach so. Hm, dazu habe ich keine Informationen, ich sage dann aber bescheid.

Aber im Post #7 von mir ist ein Link, da müssten noch zwei Plätze für die Beta frei sein. Und wenn die Leute, die den Link nutzen, ihren Link bereit stellen, sind wieder 5 Plätze da. So wars gedacht :)
 
Hallo

Hab grad von Nate ein Mail bekommen. Wenn ich AbletonUser bin würde er mich als Beta-tester "involvieren".
Ich scheu immer bisl vorm Betatesten zurück, weil ich mir unsicher bin dabei helfen zu können.

Gruss TinyVince
 
Mach einfach mit, du verpflichtest dich zu nichts. Und vielleicht findest Du ja einen Fehler :)
 
Ja klar andre kochen auch blos mit Wasser. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben