Spire als Prämie bei Beat Abo

• Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Reaktionen
8.856
Hey Leute, für 59€ kriegt man ein Beat Abo inkl. Spire. Über den hab ich ja schon gutes gehört, klingt also nach nem Schnäppchen. Zuschlagen?

Das Angebot ist schon einige Monate als. Die Frage ist, ob sie immer noch Lizenzen übrig haben. Das ist also ein Risiko. Andererseits geben die sich da oft kullant und wenn die Prämie nicht mehr verfügbar ist, lässt sich das Abo mitunter "stornieren". So zumindest ein Service-Mitarbeiter am Telefon.

Oh das klingt ja schräg. Wär ja noch schöner, erst mit der Prämie locken und dann sagen, sorry, gibts nicht mehr. Ist so was schon vorgekommen?

Nein nicht schräg, aber es steht ja auf der Webseite: "nur solange Vorrat reicht".

Kann ich bestätigen. Es gab mal Ozone als Abo-Prämie. Mir wurde garantiert. dass die Prämie noch verfügbar sei. Man wollte mir sogar eine Lizenz reservieren. Nach kurzer Zeit kam dann ein Brief, dass die Prämie vergriffen sei. Ich hab dann ein bisschen rumgestänkert und konnte mein Abo wieder stornieren.

Am Ende hatte ich 3 Ausgaben kostenlos erhalten. Seitdem hat sich das Thema Beat (und falkemedia im Allgemeinen) für mich erledigt.

Es gab mal Ozone als Abo-Prämie.

So bin ich zu meinem Abo gekommen und hatte da keinerlei Probleme!
Ich würd's wagen. No risk, no fun!
smil470009513826a.gif

Danke für eure Kommentare.

Hm ich weiß nicht, wenn ich risk & fun will kann ich auch mim Golf 2 nach Holland fahren und ein halbes Kilo Hasch kaufen
smil451c7211b9e19.gif

Danke für eure Kommentare.

Hm ich weiß nicht, wenn ich risk & fun will kann ich auch mim Golf 2 nach Holland fahren und ein halbes Kilo Hasch kaufen :D
Golf 2 bin ich noch nicht gefahren;-), Beat habe ich allerdings abonniert und als Prämie das Elysia Mpressor Plugin ausgesucht. Ging ganz problemlos und war noch nicht vergriffen.

Ich hab vor knapp zwei Monaten bestellt und hab den Spire ohne Probleme bekommen (ist eh nur ne Seriennummer, die Du kriegst).

Hat bei mir allerdings fast 3 Wochen gedauert, da die Mail mit der Seriennummer direkt von Reveal kommt.

VG,
Werner

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben