FREE mit der neuen Ausgabe des BEAT Magazins

Mit der neuen Ausgabe von Beat gibt's übrigens auch wieder 2 AAS Soundpacks dazu. So kann man seine Sammlung allmählich weiter vervollständigen.
 
Aber nicht, wenn man die 2 Soundpacks der vorherigen Ausgabe schon eingelöst hat.
Echt nicht? Das grenzt ja schon an Betrug. Ärgerlich. Dann kauf ich mir das Heft eben doch nicht.:rage:
 
Das ist immer so, genauso bekommst du zB auch keine zweite Lizenz, wenn ein Synthesizer zweimal hintereinander im Heft ist.
Ich habs probiert, geht nicht.
Wovon hängt das da denn ab, bzw. wie wird die Beschränkung konkret realisiert? Über die angegebene E-Mail-Adresse?
 
Das ist immer so, genauso bekommst du zB auch keine zweite Lizenz, wenn ein Synthesizer zweimal hintereinander im Heft ist.
Ich habs probiert, geht nicht.
Ja sind das die gleichen Soundpacks?
 
Wovon hängt das da denn ab, bzw. wie wird die Beschränkung konkret realisiert? Über die angegebene E-Mail-Adresse?

Davon gehe ich aus, vielleicht kann man einen zweiten Account eröffnen. Andererseits muss man den Laden ja auch nicht bescheißen, grade die AAS Soundpacks bekommt man ja in der BEAT, bei Humble Bundle und AAS selber verschenkt ja auch hin und wieder welche.

Ja sind das die gleichen Soundpacks?

Man bekommt den selben Link wie den Monat davor, also den selbe Code, dementsprechend kann man sich keine weiteren Soundpacks aussuchen.
 
die "Vollversion" der letzten Ausgabe wird noch mal in der aktuellen Ausgabe mitgeliefert, falls man es dort verpasst hat.
Siehe Bilder, die vorherige Vollversion rückt dann immer eins runter.

D.h., hat man sich mit der Ausgabe 04/24 die 2 AAS Instrumente geholt, sind das dieselben = das gleiche Angebot, wie schon in Ausgabe 05/24. Können somit auch nur einmal geordert werden.

beat0524.JPGbeat0424.JPGbeat0324.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei AAS kann man einfach nur ein solches Freepack einlösen.
 
Tracktion RetroMod Digital1 FREE mit BEAT #221

Alle, die ein Abo haben oder sich im gut sortierten Zeitschriftenhandel die aktuelle BEAT Ausgabe #221 (auch als Ausgabe 06/24 bezeichnet, obwohl sie Anfang Mai erscheint) holen werden, bekommen als Freebie Tracktion RetroMod Digital 1 mit dazu.

Pluginboutique beschreibt dieses Plugin wie folgt:

"The 80s were a magical time for musicians, with the analog palette sharing the scene with an exciting new world of digital synthesis.

The period between 1981 and 1987 were breakthrough years for the great hybrid machines: the PPG Wave series, the Korg DW series and the Prophet VS, just to mention a few.

RetroMod Digital 1 brings you the best of that 80s sound: Tracktion captured thousands of waveforms generated from the original instruments to bring you a huge choice of evolving pads, shining electric pianos, metallic picked instruments, harsh basses and loads more.

Digital 1 is the ultimate virtual instrument that lets you re-experience the hybrid 80s sound.


The following digital instruments were sampled with Phoenix Audio Nice DI, Apogee Rosetta 200 and VoVox Cables.

Sequential Circuits Prophet VS
Korg DW8000
Kawai K3
Kawai K5
Yamaha TX81Z

Features:

5.9 GB Total File Size
367 Presets
10,000 Samples"



View: https://www.youtube.com/watch?v=_pe5MrkVXHE
 
Das zeigt, in welcher Altersgruppe sie ihre Leserschaft sehen. :smil451c7211b9e19:
das zeigt, dass die 80er unsterblich sind, genau wie Elvis (hab ich gehört) :bigup:

Free momentan mit direktem Download: Arturia MiniFreak Sample Pack Loops and Stems:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben