spezielle musik-Programme ("Music-Scanner")

R

ratte

Registriert
22.03.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo,
ich suche folgende Programme (weiss aber nicht, ob es die überhaupt gibt):
1. Programm, dass mündlich "Vorgesungenes" in entsprechende Noten umwandeln kann
2. Programm, das extern eingespielte Musiktitel "zerlegen" kann (etwa Schlagzeuge-Sektion, Keyboard-Sektion) und anschließend zur Überarbeitung frei gibt
3. Programm, mit dem Schlagzeug-Beats erstellt werden können
4. Programm, das eingespeiste Melodien , Noten etc. in verschiedenen Instrumenten-Sounds wiedergegeben kann (etwa Klavier, Gitarre, Trompete, etc).

Würd mich tierisch freuen, wenn mir jemand helfen könnte...Gibt es diese Programme?
 
ratte schrieb:
Hallo,
ich suche folgende Programme (weiss aber nicht, ob es die überhaupt gibt):
1. Programm, dass mündlich "Vorgesungenes" in entsprechende Noten umwandeln kann
Evtl. mit einem Wav2Midi-Converter. Für monophone Klänge kann das funktionieren. Aber keine Wunder erwarten!
2. Programm, das extern eingespielte Musiktitel "zerlegen" kann (etwa Schlagzeuge-Sektion, Keyboard-Sektion) und anschließend zur Überarbeitung frei gibt
Versuch aus einem fertigen Kuchen die Eier wieder raus zu holen ;)
Im Ernst, wirklich sinnvoll funktioniert das nicht - es sei denn das Original ist ein [g=32]MIDI[/g]-File.
3. Programm, mit dem Schlagzeug-Beats erstellt werden können
Bspw. Drumsite. Ist Standalone und wird nicht in einen [g=70]Sequencer[/g] eingebunden.
4. Programm, das eingespeiste Melodien , Noten etc. in verschiedenen Instrumenten-Sounds wiedergegeben kann (etwa Klavier, Gitarre, Trompete, etc).
[g=70]Sequencer[/g]. Cubase, Logic, Sonar, ProTools, Samplitude etc.
Würd mich tierisch freuen, wenn mir jemand helfen könnte...Gibt es diese Programme?

Siehe oben :D

Grüße,
Alsion
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben