Spendenaufruf Clemens Vill (clemenserwe)

Die Community ist echt mega!

96% des Ziels sind erreicht. Schaffen wir die 100 voll zu machen?
Ja, gute Aktion.
Aber warum jetzt 4500 € statt 4000 € ?
Nur mal so?
Wiel, ich wollte gerade die 4000 € voll machen.

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: Jimsonweed, Neobiont und holgi

Ja, gute Aktion.
Nur mal so?
Wiel, ich wollte gerade die 4000 € voll machen.
mach se voll, am Ende hätt et immer noch jut jejange
:)

ich denke die 4,5 K sind der Versuch, den Ball im Spiel zu behalten, so oder so, schadet net

• Danke
Reaktionen: Jimsonweed und Neobiont
Ja, gute Aktion.
Nur mal so?
Das kann man einstellen, automatisch ist das vorgegeben :
"Wenn ein Organisator die automatische Zielsetzung aktiviert, passt GoFundMe das Ziel
automatisch auf Grundlage der Merkmale und der Leistung des Spendensammlers an."
(Quelle Gofundme FaQ)

• Interessant
  • Danke
Reaktionen: Jimsonweed, notebynote, Monolli und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: whitealbum, Jimsonweed, TheTick und eine weitere Person
Wie schön. Am Tag der Beerdigung habt ihr die 4000 voll gemacht. :bigup:

Bildschirmfoto 2026-01-09 um 15.08.48.png

• Danke
Reaktionen: osiLayer8, Grummelrocker, fender_rhodes und 24 andere
Großartig!

• Danke
Reaktionen: HannesMac, Neobiont, Monolli und 3 andere
Leute, ich bin stolz auf Euch. Es gibt noch Hoffnung für die Menschheit.

• Danke
Reaktionen: osiLayer8, Jimsonweed, BLUE-S-MAN und 3 andere
Geil. Jeder wenig, alle viel.
Schön.

• Danke
Reaktionen: synthpark, Grummelrocker, Jimsonweed und 5 andere
Ich komme gerade nach Hause von der Beerdigung von Clemens. Ich durfte teilhaben an einer außerordentlich persönlich gestalteten Trauerfeier. Die Kulisse des Friedwaldes beim Hofgut Imsbach in der Nähe von Tholey war an diesem Tag durch den frisch gefallenen Schnee von Friedlichkeit und Ruhe geprägt. In der Trauerfeier kamen viele Angehörige und Weggefährten von Clemens zu Wort, die veranschaulichten, welche breite Persönlichkeit er besessen haben muss. Auch war zu spüren, wie viele Menschen er tief berührt hat und welch großes Herz er für andere hatte. Es wurde erzählt, gebetet, gesungen und auch Beiträge von uns rezitiert.

Ich durfte kurz mit seiner Frau sprechen, die sich nochmal aufs aller Herzlichste bei uns allen bedankt hat – nicht nur für die großzügige Leistung der Geldspende, sondern auch für die rege und aufrichtige Anteilnahme am viel zu frühen Tod ihres Mannes.

Als letztes Geschenk durften wir Teilnehmer uns einen Stein mitnehmen, den ich unten im Foto verewigt habe samt dem uns überreichten Abschiedsfoto. Mir wurde erlaubt dieses Foto im Forum in dieser Form zu veröffentlichen.

Wir können uns dankbar schätzen, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die in schweren Zeiten für einander da ist. Im Alltag führen manchmal Streitigkeiten dazu, dass man diesen guten Kern nicht wahrnimmt. Aber Clemens‘ Ableben hat uns gezeigt, dass er existiert.

IMG_2825.JPG

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: hopoh, osiLayer8, synthpark und 31 andere
@TheTick

Herzlichen Dank für die Einblicke aus der bewegenden Trauerfeier und für Deine empathischen und sensiblen Worten!

• Danke
Reaktionen: osiLayer8, holgi und muffy
@TheTick

Vielen Dank von Meiner Seite aus!

• Danke
Reaktionen: muffy
Lieber Clemens, ich hatte nicht die Kraft zu kommen, aber ich habe die Kraft mich immer an dich zu erinnern, Godspeed you

• Danke
Reaktionen: Jimsonweed, unifaun und whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben