Spendenaufruf Clemens Vill (clemenserwe)

Tolle Aktion!
Ich hoffe mein Beitrag ist nicht unpassend, aber achtet bitte darauf, dass rein formal rechtlich der Betrag auch wirklich dem Zweck zugute kommt. Nicht, dass das in irgendeiner Form verrechnet oder angerechnet wird. Fände ich unheimlich schade.

• Danke
Reaktionen: whitealbum
ich freue mich sehr zu sehen, das im Zeitalter der vermeintlichen und/oder tatsächlichen Anonymität im Netz ein Aufruf solche Kreise zieht, wir sind als Menschen also noch lange nicht innerlich verdorrt, gut so

Ich denke auch, recording.de ist auch schon besonders, auch wenn man sich zum Teil nicht persönlich kennt, wertschätzt man sich in der Regel schon.
Das sich so viele beteiligen, bewegt mich schon, und ist für die Familie von Clemens auch eine monetäre wie mentale Unterstützung, so hoffe ich.

Auch finde ich diesen Aufruf von Euch, Moderatoren und Administrator, wirklich gelungen, so kann man sich, auch verabschieden von Clemens.

Ein mir lieber Kollege im MB-Forum ging vor einiger Zeit auch viel zu früh und überraschend (manche kennen ihn als User Basselch), war im MB-Forum Moderator (hatten viel Kontakt).
Leider war da kein Aufruf oder sonstige Möglichkeit für die Anteilnahme, was ich sehr schade fand.
Ich konnte nirgends so recht mit meiner Trauer hin.

Also, ihr habt das super gemacht, lieben Dank von mir.

• Danke
Reaktionen: notebynote, CFR und holgi

Neue Antworten

Zurück
Oben