- Reaktionen
- 2.484
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich freue mich sehr zu sehen, das im Zeitalter der vermeintlichen und/oder tatsächlichen Anonymität im Netz ein Aufruf solche Kreise zieht, wir sind als Menschen also noch lange nicht innerlich verdorrt, gut so
sicher doch(manche kennen ihn als User Basselch)
Dem kann ich nur zustimmen. Clemens war sympathisch, sein Weggang macht mich nachdenklich.Ich konnte nirgends so recht mit meiner Trauer hin.
ich wollte, habs aber abgeblasen da es mir zu viel würde, 1. hab ich irre viel Arbeit aktuell, 2. sehe ich mich emotional auf der Kippe wenn ich da binIch frage nochmal: ist jemand auf der Beerdigung?
@Bill_Presston , kannste bitte mal Kontakt herstellen?Könnt ihr mir eine Kontonummer schicken? Via Computer kann ich nicht spenden.
Done@Bill_Presston , kannste bitte mal Kontakt herstellen?
Wie ich meinem Sohn von der Aktion erzählt habe und ihm den Link geschickt habe war96% des Ziels sind erreicht. Schaffen wir die 100 voll zu machen?