Spendenaufruf Clemens Vill (clemenserwe)

Tolle Aktion!
Ich hoffe mein Beitrag ist nicht unpassend, aber achtet bitte darauf, dass rein formal rechtlich der Betrag auch wirklich dem Zweck zugute kommt. Nicht, dass das in irgendeiner Form verrechnet oder angerechnet wird. Fände ich unheimlich schade.

• Danke
Reaktionen: Neobiont und whitealbum

ich freue mich sehr zu sehen, das im Zeitalter der vermeintlichen und/oder tatsächlichen Anonymität im Netz ein Aufruf solche Kreise zieht, wir sind als Menschen also noch lange nicht innerlich verdorrt, gut so

Ich denke auch, recording.de ist auch schon besonders, auch wenn man sich zum Teil nicht persönlich kennt, wertschätzt man sich in der Regel schon.
Das sich so viele beteiligen, bewegt mich schon, und ist für die Familie von Clemens auch eine monetäre wie mentale Unterstützung, so hoffe ich.

Auch finde ich diesen Aufruf von Euch, Moderatoren und Administrator, wirklich gelungen, so kann man sich, auch verabschieden von Clemens.

Ein mir lieber Kollege im MB-Forum ging vor einiger Zeit auch viel zu früh und überraschend (manche kennen ihn als User Basselch), war im MB-Forum Moderator (hatten viel Kontakt).
Leider war da kein Aufruf oder sonstige Möglichkeit für die Anteilnahme, was ich sehr schade fand.
Ich konnte nirgends so recht mit meiner Trauer hin.

Also, ihr habt das super gemacht, lieben Dank von mir.

• Danke
Reaktionen: mWermut, Neobiont, Grummelrocker und 3 andere
schieb

• Danke
Reaktionen: Neobiont, HannesMac, whitealbum und eine weitere Person
Ich lese hier im Forum immer wieder mit und freue mich über vieles, was geschrieben wird. Viele Schreiber mag ich unbekannterweise und schätze ihr Wissen. Auch Clemenserwe habe ich wahrgenommen, und es tut mir unendlich leid für die Familie. Ich weiß, dass Worte allein nicht helfen, daher habe ich auch einen kleinen Beitrag geleistet.

Das alles denke ich – und schreibe es jetzt einfach einmal.
Viel Kraft für die Familie! Mit unbekannter Anteilnahme und aufrichtigem Beileid!

• Danke
Reaktionen: Neobiont, Grummelrocker und holgi
3350 bis jetzt ist ein sensationelles Ergebnis. Klasse Truppe.

• Danke
Reaktionen: Neobiont, Monolli, osiLayer8 und 4 andere
86%

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Neobiont, notebynote, whitealbum und eine weitere Person
Los Leute, den Rest schaffen wir auch noch.

• Danke
Reaktionen: Neobiont und holgi
Ich frage nochmal: ist jemand auf der Beerdigung?

• Danke
Reaktionen: whitealbum und holgi
Ich frage nochmal: ist jemand auf der Beerdigung?
ich wollte, habs aber abgeblasen da es mir zu viel würde, 1. hab ich irre viel Arbeit aktuell, 2. sehe ich mich emotional auf der Kippe wenn ich da bin

• Danke
Reaktionen: TheTick
Saarland St. Wendel wäre jetzt nicht so weit weg, 100 irgendwas Kilometer, aber leider bin ich unterwegs, ansonsten hätte ich mir das überlegt.
Bin also leider nicht da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheTick
Könnt ihr mir eine Kontonummer schicken? Via Computer kann ich nicht spenden.

• Danke
Reaktionen: Neobiont
Im Moment denke ich, dass ich hinfahren kann. Falls noch jemand mitkommen möchte, kann er/sie sich ja, wenn gewünscht, mit mir via PM verabreden.

• Danke
Reaktionen: Teestunde, LM18, whitealbum und eine weitere Person
Jetzt sind 91% des Spendenziel erreicht.

Und auch von mir mein Beileid an die Familie.

• Danke
Reaktionen: Teestunde, Neobiont, notebynote und 6 andere
Ich bin echt platt. Respekt und Danke.

• Danke
Reaktionen: Teestunde, Neobiont, Grummelrocker und 7 andere
Die Community ist echt mega!

96% des Ziels sind erreicht. Schaffen wir die 100 voll zu machen?

• Danke
Reaktionen: misterkanister, Teestunde, Jimsonweed und 5 andere
96% des Ziels sind erreicht. Schaffen wir die 100 voll zu machen?
Wie ich meinem Sohn von der Aktion erzählt habe und ihm den Link geschickt habe war
er recht angetan das sowas hier tatsächlich noch funktioniert und hat auch was dazu getan.

Echt Leute, das ist so eine tolle Aktion, man kann sich garnicht genug bei allen Beteiligten bedanken!

• Danke
Reaktionen: Grummelrocker, notebynote, Jimsonweed und 6 andere

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben