Spektrum Analyser gesucht

N

NULL

Guest
Hi
Ich suche einen Spektrum Analyser in Form eines Plug-in um beim abmischen die Frequenzen besser zu trennen. Allerdings habe ich noch keinen gefunden.
Es sollte aber resourcen schonend sein, damit es auch bei hoher CPU-last immer noch zuverlässig arbeitet.

Bis dann :-D
 
Hmmm... das ist aber kein VST Plugin.
Oder hab ich was uebersehen?

Aber diese automatische EQ Einstellfunktion ist
recht cool :)

Gruss,
Almo
 
Sonic Worx 2.0

ist n Software Paket. Allerdings Stand-Alone.
hat aber n recht guten Analyzer.
Bringts aber nur mit Zweit-Rechner.

Als Plug In gibt´s eigentlich nur den PAZ von Waves, aber der ist mässig, eigentlich nicht zu gebrauchen.

Für Oszilloscope etc. sollte man sich das neue Spark, also die XL Version mal anschauen.
Da sind zwei Analyzer dabei, aber nicht die "herkömmliche" Form der Audio-Analyzer.
Bissl spezieller. Eigentlich nur selten zu gebrauchen.
Aaaaaber: Wenn man mit denen mal
verschiedene 16/24 44.1/48 debatten gecheckt hat, was da aliasing mässig abgeht, dann ist´s schon lustig. da spar ich mir den kommentar jetzt aber mal...

cheers,

dtl.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
I
Antworten
18
Aufrufe
951
ICuzeI
I
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben