Spektrum Analyser gesucht


N
NULL
Guest
Hi
Ich suche einen Spektrum Analyser in Form eines Plug-in um beim abmischen die Frequenzen besser zu trennen. Allerdings habe ich noch keinen gefunden.
Es sollte aber resourcen schonend sein, damit es auch bei hoher CPU-last immer noch zuverlässig arbeitet.

Bis dann :-D
 
almodo
almodo
Registriert
17.08.02
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Punkte
116
Hmmm... das ist aber kein VST Plugin.
Oder hab ich was uebersehen?

Aber diese automatische EQ Einstellfunktion ist
recht cool :)

Gruss,
Almo
 
Lundstroem
Lundstroem
Registriert
18.10.02
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
159
Sonic Worx 2.0

ist n Software Paket. Allerdings Stand-Alone.
hat aber n recht guten Analyzer.
Bringts aber nur mit Zweit-Rechner.

Als Plug In gibt´s eigentlich nur den PAZ von Waves, aber der ist mässig, eigentlich nicht zu gebrauchen.

Für Oszilloscope etc. sollte man sich das neue Spark, also die XL Version mal anschauen.
Da sind zwei Analyzer dabei, aber nicht die "herkömmliche" Form der Audio-Analyzer.
Bissl spezieller. Eigentlich nur selten zu gebrauchen.
Aaaaaber: Wenn man mit denen mal
verschiedene 16/24 44.1/48 debatten gecheckt hat, was da aliasing mässig abgeht, dann ist´s schon lustig. da spar ich mir den kommentar jetzt aber mal...

cheers,

dtl.
 

Ähnliche Themen

mruebsam
Antworten
2
Aufrufe
622
loudnes-opfer
L
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
3K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
moonbooter
moonbooter
 

Oft gelesene Themen

Oben