Spectrum Analyzer pro Live 3.9

  • Ersteller mondero
  • Erstellt am
M

mondero

Registriert
30.09.02
Beiträge
323
Reaktionen
0
Punkte
399
habe grad mal ein sehr sher gutes spectrum program gefunden.man kann sich auch gleich ne demo auf der seite saugen.schat ech das mal an .vieleicht kennt der ein oder andere es ja schon und kann was berichten. bin ziemlich beeindruckt von den programm.sowas habe ich schon immer gesucht.man kann es mit einem zusatztool auch als plug in qusi verwenden.man kann es nicht in cubase einbinden, aber so wie ich es verstanden habe, kann man den ausgang von cubase den tool zuweisen.

Spectrum Analyzer pro Live 3.9

http://www.pas-products.de/analive.html
ist das programm bekannt ?


nachtrag: habe grad ein hacken an den programm mitbekommen.auf meinem 1,2 ghz rechner nimmt das programm satte 90% cpu in anspruch.das kann doch nicht sein.was soll das. ? :-? da frag ich mich wie man dann z.b. noch cubase laufen lassen soll.

hab jetzt mal nachgelesen die systemanforderungen: 32 mb und 486 cpu. vileicht liegt es auch daran, das es ne demo version ist.
 
nachtrag: so..habe jetzt mal beim support angerufen.die meinten das ein 150 mhz rechner eigendlich ausreicht.also muß es an meinem rechner liegen.komisch.alle anderen programme laufen normal.das program läuft zwar auch,aber nimmt halt 90% cpu ein. kann das mal jemand bei sich checken,wenn er sich das mal raufzieht?
 
Hi Mondero,

ich glaube das du bei dem Programm ein Problem mit der Denormalisierung hast. Zieh dir mal den Normalizer (habe ich hochgeladen).
-> Sendeffekt-Rack an erster Stelle.
Dann dürfte das Problem mit dem großen CPU-Hunger vielleicht gegessen sein.

CU Mary
 
reden wir hier von dem gleichen programm? da gibt es kein Normalizer und Sendeffekt-Rack
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben