Spectrasonics Trilian-hat schon wer bzw wer kauft?

  • Ersteller tuonodriver
  • Erstellt am
Also die Performance war bei mir nur bei Omnisphere sehr schlecht. Leider funktioniert auch Wavelab nicht auf Win 7 und mein Keyboard von Miditech funzt auch nicht.

Ich habe in diesem Monat 4 Mal neu installieren müssen bis ich dann festgestellt habe das für mich Win7 nicht taugt. Das habe ich denen auch geschrieben.

Was mich halt sehr stört ist, dass die mir zwar zurückschreiben aber mir nicht ermöglichen Omnisphere zu Authorisieren. Ich kann ja verstehen das da viel los ist aber andere Firmen haben das Kopierschutzproblem besser gelöst wie z.B. mit Syncrosoft.
Auch finde ich das es niemand was angeht wie oft ich meine gekaufte Software installiere. Irgendwie fühle ich mich da als verdächtigter Raubkopierer. Als ehrlicher Anwender ist man leider immer öfter der Dumme. Bei MS kann man ja wenigsten noch Telefonisch was machen aber bei Spectrasonics schaut das anders aus. Da ich mit Englisch nicht sehr viel am Hut habe muss es halt mit einem Onlineübersetzer gehen. Bereits am 10.11.09 hatte ich an den Support geschrieben. Heute ist der 15.

Sollte da nichts passieren muss ich mich anderweitig umschauen um Omnisphere wieder zum laufen zu bekommen.
 
Hi FischerZ,

das Problem kenn ich sehr gut! Als ich von Vista auf Win 7 RC 64bit dann wieder auf Vista 64bit und innerhalb kurzer Zeit zurück auf Win 7 64bit Full gegangen bin hatte ich auch so meine schwierigkeiten mit der Authorization!

Das ist echt doof, vorallem dann wenn man das VST unbedingt braucht wenn man grad an was arbeitet!

Dachte eigentlich das dieses leidige Problem mit der Useraccount Einrichtung der Vergangenheit angehört!?

Vor allem sehen sie ja an dem Maschinecode das es immer ein und derselbe Rachner ist!
 
tuonodriver schrieb:
Hi FischerZ,

das Problem kenn ich sehr gut! Als ich von Vista auf Win 7 RC 64bit dann wieder auf Vista 64bit und innerhalb kurzer Zeit zurück auf Win 7 64bit Full gegangen bin hatte ich auch so meine schwierigkeiten mit der Authorization!

Das ist echt doof, vorallem dann wenn man das [g=77]VST[/g] unbedingt braucht wenn man grad an was arbeitet!

Dachte eigentlich das dieses leidige Problem mit der Useraccount Einrichtung der Vergangenheit angehört!?

Vor allem sehen sie ja an dem Maschinecode das es immer ein und derselbe Rachner ist!

Stimmt. Da nervt gewaltig.Mittlerweile ist wieder ein Tag vorbei aber es kommt keine Antwort. Ich habe den Eindruck die machen das mit Absicht. Auf jeden Fall wirft das kein gutes Bild auf Spectrasonic und ich werde mir mit Sicherheit keine Software mehr von denen kaufen.
 
Don´t change your running system....

Bevor ich auf ein aderes System wechsel und mir den ####ing gebe warte ich lieber ab...Ich verstehe sowieso nicht wieso manche immer irgendwas wechseln nur weil es neu ist .Gerade dann wenn mann einen haufen an Software benutzt der noch für ein anderes Betriebssystem geschrieben wurde...Vista hab ich nie gehabt..hab immer noch mein XP und wenn ich irgendwann mal erfahre das windows 7 auch Standard für Musikanwendungen ist werde ich wechseln. Den die Musik wird nicht besser ,Filme schauen geht auch so ,Zocken sowieso..also warum immer auf neue sachen hetzten......Es müste auch einem klar sein das es denen immer nur ums Geld geht nicht um uns Glücklich zu machen....und da ist sicherlich nicht der Hersteller von Spectrasonic schuld.
 
Es gibt übrigens ein neues Update, welches die kompletten Patches für den [g=118]Bass[/g]-Synth-Bereich nachliefert (war ja bisher nur eine Auswahl als "DEMO" vorhanden).
 
Traxx_Groovedigger schrieb:
Don´t change your running system....

Bevor ich auf ein aderes System wechsel und mir den ####ing gebe warte ich lieber ab...Ich verstehe sowieso nicht wieso manche immer irgendwas wechseln nur weil es neu ist .Gerade dann wenn mann einen haufen an Software benutzt der noch für ein anderes Betriebssystem geschrieben wurde...Vista hab ich nie gehabt..hab immer noch mein XP und wenn ich irgendwann mal erfahre das windows 7 auch Standard für Musikanwendungen ist werde ich wechseln. Den die Musik wird nicht besser ,Filme schauen geht auch so ,Zocken sowieso..also warum immer auf neue sachen hetzten......Es müste auch einem klar sein das es denen immer nur ums Geld geht nicht um uns Glücklich zu machen....und da ist sicherlich nicht der Hersteller von Spectrasonic schuld.

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Wie soll ich denn rausfinden ob meine 30 Plugs unter Win7 funktionieren und ob ich nun 1 Mal oder Hundert Mal meine Software installiere ist einzig und allein meine Sache.

Auf jeden Fall trifft da Spectrasonics die Schuld. Würden die nicht so einen dämlichen Kopierschutz benutzen gäb es keine Probleme. Siehe Syncrosoft. Bis dato noch nicht geknackt. Is aber jetzt auch Wurscht denn das ganze Sch... Thema ist Off Topic hier.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben