Steinbergs Spectralayers 11 jetzt veröffentlicht

  • Ersteller manfredloe
  • Erstellt am
manfredloe

manfredloe

Registriert
21.02.05
Beiträge
276
Reaktionen
234
Punkte
1.012
Ich habe vorhin eine Mail mit der Ankündigung eines Events mit Dom Silas am 12.06. erhalten - dort wird Spectralayers 11 vorgestellt. Aktuell läuft die Grace Period: kaufe jetzt Spectralayers 10 (gerade im Angebot mit 40% Nachlass) und erhalte Spectralayers 11 bei Erscheinen für lau.
War mir nicht sicher, ob das bei News oder Deals unterzubringen ist...

View: https://www.youtube.com/watch?v=2BoEgBGiafM
 
Ich hatte mich gestern auch darüber geärgert, daß Steinberg ihre Mailingaktionen nicht gegen die Kundenstammdaten abgleichen.
Ich habe Spectral Layers 10 Pro und bekomme dennoch diese Email. Wieso ?
 
Ich hatte mich gestern auch darüber geärgert, daß Steinberg ihre Mailingaktionen nicht gegen die Kundenstammdaten abgleichen.
Ich habe Spectral Layers 10 Pro und bekomme dennoch diese Email. Wieso ?

Damit du checkst, daß du der gelackmeierte bist.
 
Danke für de Hinweis. Dann kann ich ja bald meine Lizenz für Spectralayers 10 Pro einlösen und bekomme dann die 11er. So war auch schon mein Plan beim Kauf vor längerer Zeit.
 
Ich hatte mich gestern auch darüber geärgert, daß Steinberg ihre Mailingaktionen nicht gegen die Kundenstammdaten abgleichen.
Ich habe Spectral Layers 10 Pro und bekomme dennoch diese Email. Wieso ?
Wie bitte? Du bist Kunde und wunderst Dich dass die Dich über das Erscheinen einer neuen Version informieren?
Sonst alles fit bei Dir?

Ich hab die Mail auch bekommen aber im Traum nicht gedacht dass man sich darüber irgendwie ärgern könnte 😂

Bin mal gespannt was da nun verbessert wurde!
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Wie bitte? Du bist Kunde und wunderst Dich dass die Dich über das Erscheinen einer neuen Version informieren?
Sonst alles fit bei Dir?

Ich hab die Mail auch bekommen aber im Traum nicht gedacht dass man sich darüber irgendwie ärgern könnte 😂

Bin mal gespannt was da nun verbessert wurde!
Dann hätten sie ja zumindest schreiben können:
In Kürze wird es ein Update auf Spectral Layers 11 geben. Loggen Sie sich in MySteinberg ein, um als Steinberg Kunde ein exclusives Angebot für eine Vorbestellung zu erhalten.
Folgende Verbesserungen sind zu erwarten: (Achtung Satire)

Demucs 4 (oder gar 5 ?)
Stabile Nutzung von VST3 Plugins mit vereinfachtem Workflow (so wie in Cubase)
Automatisches Aufsplitten von Drum Stems (ohne zuerst die Drum Spur separieren zu müssen)
Konfigurierbarkeit der Grafikkarte als Rechenknecht...

oder so ähnlich...
 
Ich hatte mich gestern auch darüber geärgert, daß Steinberg ihre Mailingaktionen nicht gegen die Kundenstammdaten abgleichen.
Ich habe Spectral Layers 10 Pro und bekomme dennoch diese Email. Wieso ?
Zustimmung für Zusendung eines Newsletters heißt nicht unbedingt Zustimmung für Abgleich der Kontaktdaten <-> Kundedaten inkl. registrierter Produkte. Dann kann man nur ein generisches Mail schicken.
Oder es ist ihnen einfach nicht den Aufwand wert.
Aber nur geraten.
 
Wer ab dem 15.05.24 seine Version 10 aktiviert hat, bekommt automatisch das Upgrade auf die 11er.

Liebe Grüße

Anja
 
Damit du checkst, daß du der gelackmeierte bist.
Ich denke eher ich bin so ein gelacktmeierter. Ich hab das Spectralayers 10 Pro am 1.5.24 gekauft.
War schon mal wer zufällig in so einer Situation und hat Steinberg angeschrieben, ob man dennoch einen Rabatt bekommt?
 
Ich denke eher ich bin so ein gelacktmeierter. Ich hab das Spectralayers 10 Pro am 1.5.24 gekauft.
War schon mal wer zufällig in so einer Situation und hat Steinberg angeschrieben, ob man dennoch einen Rabatt bekommt?

Falls deren Telefonsupport noch lojft, solltest du da mal anrufen und fragen.
 
Ich habe gerade eine Mail erhalten, dass ich ein kostenloses Upgrade auf die neue Version 11 erhalte. Sobald diese erscheint, steht sie in meinem Account zur Verfügung. Ich habe die Lizenz aber auch erst letzte Woche aktiviert. Das hat jetzt jedenfalls problemlos funktioniert.

In dem o. g. Fall würde ich auch dort anrufen und nachfragen. Was hat man schon zu verlieren.
 
Tja, ich hatte meine 10er Version wohl zu früh eingekauft. Dennoch gab es 20 € Nachlass beim Update der Pro Version auf 67,99 € brutto.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240619_134505_Brave.jpg
    Screenshot_20240619_134505_Brave.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 10
ohne SL richtig zu kennen, würde ich es mittlerweile izotope rx vorziehen, da es in diversen videos deutlich besser abschneidet und der preis erheblich geringer ist…
 
Danke für die Blume. Bei mir sieht´s aber anders aus - ohne Punkte:
Okay, seltsam. Also am PC (Win) sind die 3 Punkte direkt neben 'beobachten'.
Vielleicht mal den Browser wechseln oder nen Admin fragen. Ich hab vor kurzem einen Thread aufgemacht, weil die Schnellsuche nicht funktioniert. Für Win wurde es behoben, für BigMac noch nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben