SPDIF Signal auf Kopfhörer, warum? (RME Babyface)

  • Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
altessockenfach

altessockenfach

Registriert
16.12.12
Beiträge
2.683
Reaktionen
2.017
Punkte
21.942
Hallo zusammen,
ich sitze gerade vor meinem PC und versteh gar nichts mehr. Ich möchte gerne ein DI-Signal über SPDIF aus meinem Babyface in meinem Kemper reampen. Dazu habe ich den DI-Track in Nuendo auf den SPDIF-Ausgang geroutet und es kommt auch wie gewohnt Signal im Kemper an, auch der Rückweg funktioniert.
Ich höre aber den SPDIF-Out auf meinem Kopfhörer und ich versteh nicht, weshalb, eig dürfte ich erst etwas hören, wenn ich den SPDIF Return auf Monitoring schalte.

Kann mir jemand sagen, ob im Total Mix was verstellt ist? Das klappt sonst eig immer alles wie am Schnürchen. o_O
 

Anhänge

  • spdif.JPG
    spdif.JPG
    489,7 KB · Aufrufe: 249
Stell Totalmix uff Submix-View falls es net schon so eingestellt is, klicke in der untersten Reihe uff den Kopphörer-Ausgang und ziehe dann den SPDIF-Fader runter.
Das betrifft nur den Kopphörer, alles Andere bleibt wie´s is.
 
Danke sehr, hat funktioniert!
 

Ähnliche Themen

michi333
Antworten
19
Aufrufe
1K
michi333
michi333
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
tylerhb
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben