SPDIF-Kabel 0,2 m gesucht

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.763
Reaktionen
656
Punkte
5.304
Hallo allerseits,

für meine Soundkarte suche ich zwecks Aufnahme des eigenen Stereosignals ein Stereo-SPDIF-Kabel mit 0,2 Metern Länge. Bei amazon.de habe ich lediglich 0,9 Meter gefunden. Weiß jemand einen Link?
 
optisch oder koaxial?
 
Koaxial, was auch immer das bedeuten mag...
 
Ja, danke. Hab's bestellt. :)

Komisch, dass ich das nicht gefunden habe.
 
kann dein Interface kein Loopback ? Dann könntest du dir das sparen..
 
Weiß nicht, habe das Native Instruments Komplete Audio 6 Mk I.
 
Koaxial ist die elektrische Variante von SPDIF. Sind einfach Cinch-Buchsen.
Ich weiß. Bei der Anfrage hätte es aber auch die optische SPDIF Variante sein können, deshalb die Nachfrage.
 
Ich weiß. Bei der Anfrage hätte es aber auch die optische SPDIF Variante sein können, deshalb die Nachfrage.
Ups. Hab ich den Falschen beim Zitieren ausgewählt. Sorry :) Sollte die Antwort auf @euphoric-feel sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Brunhilde
Antworten
3
Aufrufe
802
Brunhilde
Brunhilde

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben