Spät ist's geworden...

• Ersteller Gast59155
  • Erstellt am
G

Gast59155

Guest
...aber dafür auch eine Kuschelnummer. Oder?
"You Are Good For Me" steht hier.

Grüße an alle!

Sehr schön.

Die Snare kommt mir vielleicht ab und zu einen Ticken zu vordergründig und der Shaker links könnte auch noch ein bisschen leiser.

Das Ende finde ich noch nicht ganz so gelungen. Ich hätte noch einen letzten Beckenschlag eingebaut. So bricht das Schlagzeug einfach ab.

Ansonsten nix zu meckern.

Am Schluss werd ich noch mal rumfummeln. Eigentlich will ich da einen längeren Schluß mit 'ner kleinen "Kadenz" für das Sax und dann so'n bluesigen Schluss mit anschwellendem Becken (nicht meins:)). Bislang kriege ichs aber nicht hin. Danke schon mal für die Wortmeldungen!

Ja, schön! :)

Gebe dem Sockenfach recht: Snare ist mir vor allem gegenüber dem Saxophon zu Dominant, das versteckt sich generell irgendwie im Mix, könnte mehr Platz bekommen. Aber schöne Musik, auch die Klavierbegleitung schön melodisch, super!

Also mir gefällt es wirklich gut!
Hast du Nachts daran gearbeitet?

Na, zumindest wurde es, als ich es erst einmal fertig haben wollte, 1 Uhr nachts. Aber sicher nehme ich mir noch mal einen Abend. Leider ist man im normalen Arbeitsalltag doch zu müde, aber der Herbst ist noch lang...

Sehr schöne Nummer und die Snare ist mir nicht zu dominant.
Nur den Bass der Bassdrum , den würde ich nochmal überprüfen und ihm ein wenig das Wummern nehmen.
Das Piano fügt sich sehr schön ein , vielleicht gerade dadurch das es so dumpf ist , ich hätte es ja lieber ein wenig heller , aber bevor es dann an Wärme verliert , lieber doch so lassen.
Wie gesagt , schöne Nummer.
MfG
Chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben