michi333
- Reaktionen
- 49
Bedingt durch die aktuelle Situation fällt bei uns die Bandprobe erstmal flach.
Deshalb hab ich jetzt mal etwas Zeit zu tun, wo ich immer schonmal bock drauf hatte: bißchen Space-Rock/Psychedelic-Rock oder wie man es auch immer nennen will...
Drums sind vom Superior Drummer 3, Gitarren, Bass und Theremin hab ich selber eingespielt.
Im Hintergrund läuft noch ein Synth aus dem Kontakt. Kein Gesang.
Wie findet ihr das Stück vom Aufbau? Spacerock ist ja bekannt für seine sich häufig wiederholenden Muster.
Macht das Stück trotz seiner Länge noch Spaß und kommt sowas wie Festivalstimmung auf?
Oder habe ich es übertrieben und es wird irgendwann langweilig?
Wie findet ihr die einzelnen Teile und ist es mir gelungen, diese geschickt zu kombinieren?
Was sagt ihr zum Sound? Klingen die Drums authentisch?
Wo seht ihr meine größten Baustellen im Mix?
Vielen Dank und viel Spaß beim reinhören.
Deshalb hab ich jetzt mal etwas Zeit zu tun, wo ich immer schonmal bock drauf hatte: bißchen Space-Rock/Psychedelic-Rock oder wie man es auch immer nennen will...
Drums sind vom Superior Drummer 3, Gitarren, Bass und Theremin hab ich selber eingespielt.
Im Hintergrund läuft noch ein Synth aus dem Kontakt. Kein Gesang.
Wie findet ihr das Stück vom Aufbau? Spacerock ist ja bekannt für seine sich häufig wiederholenden Muster.
Macht das Stück trotz seiner Länge noch Spaß und kommt sowas wie Festivalstimmung auf?
Oder habe ich es übertrieben und es wird irgendwann langweilig?
Wie findet ihr die einzelnen Teile und ist es mir gelungen, diese geschickt zu kombinieren?
Was sagt ihr zum Sound? Klingen die Drums authentisch?
Wo seht ihr meine größten Baustellen im Mix?
Vielen Dank und viel Spaß beim reinhören.
Zuletzt bearbeitet: