Space Odyssey

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
5.010
Hallo!

Ich hab mich mal an 'nem spacigen Weltraum-Song versucht. Einfach mal reinhören und entspannen:

Ist aus ein paar Testversuchen mit Plugsound 5 (Synths) entstanden.

Würd mich über konstruktive Beiträge freuen!

Can

Hi Can!

Sehr hübsches Stück ist dir da gelungen, wirklich chillig. irgendwie erinnerts mich an pinball-fantasies ;) sorry, ist nicht so gemeint. ich finds wirklich klasse und werds auf meiner platte behalten.

gruß, bodo

Danke für dein [g=94]Feedback[/g].

Aber ist da nicht noch mehr drin?

Can

hey can

ist eine schöne, ruhig athmo die du da schaffst...ist aber schwirig da noch grosse verbesserungsvorschläge zu machen, das gitarrensolo finde ich persönlich am besten! es ist halt einfach eine unvorhersehbare reise durch verschiedene soundteppiche und hat aber doch einen beruhigenden einfluss auf meinen kopf!

;-) gruss fischchopf

Hi can,

netter Salat aus Rhytmus, Melodiestreuseln, in wellenförmigem Dressing. Macht nicht whop, sondern wippt. Hat mir gut geschmecket.:) :) Aahh... -blup- sorry fürs Bäuerchen...

Also ich finds gut!

Gruß Rainer

Hi Can,

gelungenes Werk!!! Respekt! Gut arrangiert und instrumentiert!!

Aber fing Kubricks "Odyssee im Weltraum" nicht mit "Also sprach Zarathustra" und "An der schönen blauen Donau" von R.Strauß an? :D

Gruß
Tom

klingtk lasse, schön klar und perlig aber gleichzeitig verträumt. abwechslung ist auch da. super , bleibt definitv auf der platte.

@strat-spieler's vorschlag

wäre jetzt natürlich irgendwie stylish (versteckte) zitate an also sprach zarathrustra und der "donau" einzubauen, copyright mässig sollte es ja dank dieser public domain regelung mit länger verstorbenen autoren legal sein und ich glaube so eine melodielinie, vielleicht transponiert und natürlich schön auf "psychadelisch" verfremdet, aus beiden stücken lässt sich doch bestimmt irgendwie einbauen ohne das es als fremdkörperwirkt.
Zz.b. vielleicht einfach nur die ersten x töne aus der anfangs sequenz von zarathustra irgendwo als kurzen einschub der dann in einer der vorhandenen melodien übergeht

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben