[Space Doom] Sven Kössler - ɛks ˈmakhina (Morgen Wurde Drama)

Hier @mwa's unvergleichlich raffinierte Piano-Einspielung auf meinem Atmo-Fundament:



Danke für diese erstaunliche Variante, Marie! :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Danke für diese erstaunliche Variante, Marie! :)
Ich danke Dir für diese erfrischende Gelegenheit, meine Kritik und die Vorstellung dahinter im praktischen Einsatz zu erproben ;)
Das hat enorm Spass gemacht :) Wie du weisst, liebe ich deine Musik und freu mich immens, dass mein Klavier in deinen Ohren taugt :)

So wie ich es mir dachte, kann man mit einer Halbton-Ganzton-Skala von C# aus, dein Tonmaterial und dein 4-Ton-Motiv aufgreifen und ausweiten. Wobei sich auch quasi-tonale Zusammenklänge wie G-B-D-F oder auch G-Bb-D-F bilden lassen. 8 Töne, die der Atonalität einen Rahmen geben, aber zugleich auch unendlichen Spielraum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben