Information ausblenden

Soweit [ Rap ]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von RiDeM, 08.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RiDeM

    RiDeM Themenersteller

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    878
    878
    So da der Song so vielen gefallen hat, habe ich ihn von THE_EMRE fertig abmischen/mastern lassen.Ich finde er hat es echt Super gemacht, kein vergleich mit meinen Bescheidenen versuchen.Er hat es trotz meiner schlechten Doubles echt gut hinbekommen , würde mich freuen wenn ihr mal reinhört :)

     
    RiDeM, 08.08.12
    #1
    the_Emre bedankt sich.
  2. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.270
    3270
    ab 2:03 fehlen die Streicher,
    dadurch hört man die Doppel-Vocals stark heraus
    und der Gesamteindruck des Refrains leidet stark.

    Ich würde den zweiten Refrain so wie den ersten machen.
     
    ksoa, 08.08.12
    #2
    the_Emre bedankt sich.
  3. the_Emre

    the_Emre

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    Hi Ksoa (sprich > Kaesoa ? ;) )

    leider habe ich den Beat nicht in Einzelspuren vorliegen. Das ist eine einzige MP3-Datei :(
    Vielleicht kann man da nochmal im etwas schnibbeln...

    Danke für dein Feedback ;)

    mfg
    -Emre-
     
    the_Emre, 08.08.12
    #3
  4. NATZ

    NATZ

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    Hört sich sehr geil an =) Ist jetzt auf jeden Fall eine runde Sache. Bin gespannt auf neue Tracks von dir ;)

    Ps: Finds übrigens besser wenn deine Stimme weniger aggressiv klingt!
     
    NATZ, 08.08.12
    #4
  5. thomend

    thomend

    Registriert seit:
    06.05.09
    Punkte:
    464
    464
    Gefällt mir richtig gut, auch "innerer Schweinehund". Bleib dran ;)
     
    thomend, 08.08.12
    #5
  6. Akai31

    Akai31

    Registriert seit:
    05.04.11
    Punkte:
    13.012
    13012
    Im Beat (Ende des Snaresample) gibts scheinbar einen Klick... Absicht? Der geht mir ziemlich auf die nerven... ;)
    Sonst cool. Vielleicht nen bißchen glatt. Bass könnt aber noch mehr drücken...:right:
     
    Akai31, 08.08.12
    #6
    the_Emre bedankt sich.
  7. the_Emre

    the_Emre

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    Ja ich glaube das ist nen FruityLoops Standard Sample :D Aber fand den jetzt nicht so nervig... wüsste gerade auch nicht wie ich den raus filtern soll über die hunderten Snareschläge :D

    Den Bass würde ich auch gerne etwas hochbringen, aber überschneidet sich zu sehr mit der BD. Nach paar Experimenten habe ich es dann etwas EQt und so belassen. Aber danke für deine Kritik!

    Ich hab relativ hoch ausgesteuert... ehh modern ausgesteuert. Vielleicht daher so glatt :D

    EDIT: Da fällt mir ein, dass man den Bass hätte recht einfach nachspielen können... hm... habs nicht gemacht...
     
    the_Emre, 08.08.12
    #7
  8. Akai31

    Akai31

    Registriert seit:
    05.04.11
    Punkte:
    13.012
    13012
    ah, seh schon. War nicht viel zu machen wegen fertigbeat. Komische angewohnheiten der szene. Gibts die zum download fuer rapper? Wo bleibt denn da die ehre?[​IMG]
     
    Akai31, 08.08.12
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.