Soweit [ Rap ]

R

RiDeM

Registriert
24.07.12
Beiträge
396
Reaktionen
122
Punkte
878
So da der Song so vielen gefallen hat, habe ich ihn von THE_EMRE fertig abmischen/mastern lassen.Ich finde er hat es echt Super gemacht, kein vergleich mit meinen Bescheidenen versuchen.Er hat es trotz meiner schlechten Doubles echt gut hinbekommen , würde mich freuen wenn ihr mal reinhört :)

 
ab 2:03 fehlen die Streicher,
dadurch hört man die Doppel-Vocals stark heraus
und der Gesamteindruck des Refrains leidet stark.

Ich würde den zweiten Refrain so wie den ersten machen.
 
Hi Ksoa (sprich > Kaesoa ? ;) )

leider habe ich den Beat nicht in Einzelspuren vorliegen. Das ist eine einzige MP3-Datei :(
Vielleicht kann man da nochmal im etwas schnibbeln...

Danke für dein Feedback ;)

mfg
-Emre-
 
Hört sich sehr geil an =) Ist jetzt auf jeden Fall eine runde Sache. Bin gespannt auf neue Tracks von dir ;)

Ps: Finds übrigens besser wenn deine Stimme weniger aggressiv klingt!
 
Gefällt mir richtig gut, auch "innerer Schweinehund". Bleib dran ;)
 
Im Beat (Ende des Snaresample) gibts scheinbar einen Klick... Absicht? Der geht mir ziemlich auf die nerven... ;)
Sonst cool. Vielleicht nen bißchen glatt. Bass könnt aber noch mehr drücken...:right:
 
Ja ich glaube das ist nen FruityLoops Standard Sample :D Aber fand den jetzt nicht so nervig... wüsste gerade auch nicht wie ich den raus filtern soll über die hunderten Snareschläge :D

Den Bass würde ich auch gerne etwas hochbringen, aber überschneidet sich zu sehr mit der BD. Nach paar Experimenten habe ich es dann etwas EQt und so belassen. Aber danke für deine Kritik!

Ich hab relativ hoch ausgesteuert... ehh modern ausgesteuert. Vielleicht daher so glatt :D

EDIT: Da fällt mir ein, dass man den Bass hätte recht einfach nachspielen können... hm... habs nicht gemacht...
 
ah, seh schon. War nicht viel zu machen wegen fertigbeat. Komische angewohnheiten der szene. Gibts die zum download fuer rapper? Wo bleibt denn da die ehre?
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben