Soundwiedergabe spinnt

  • Ersteller kornyclown
  • Erstellt am
K

kornyclown

Registriert
24.12.08
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe eine Tascam US-122L und arbeite mit [g=539]Cubase[/g] SX und seit neuestem spinnt das alles irgendwie.
Ich würde mal sagen das da was mit der Synchronisation nich ganz stimmt weil die Spuren (sowohl Audio als auch [g=32]MIDI[/g]) werden abgehackt und mal etwas zu früh mal etwas zu spät abgespielt.
Wie kann ich das beheben?
Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.
Thnx.
 
Hallo!

Und wann tritt das Problem auf?


Gruß,

digital dominion
 
immer....
seit kurzem habe ich schon so probleme mit der soundkarte wegen komischen störgeräuschen. deshalb muss ich immer wenn das (störgeräusche) passiert auf meine onboardsoundkarte umschalten, was auch eigentlich geklappt hat aber seit neuestem spinnt das alles irgendwie komplett.
es ist nur noch EIN ruckeln und hacken.

aber das problem (mit der synchronität..?) besteht jetzt immer, sobald ich mich in [g=539]cubase[/g] bewege. es wird mir zum beispiel auch kein click mehr ausgegeben.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem, habe dann den [g=12]ASIO[/g] 4 ALL Treiber gesaugt & unwichtige Prozesse beendet.
 
Was hast du denn für einen Treiber ausgewählt, kannst auch mal die [g=5]Latenz[/g] im Originaltreiber höher drehen und schauen, ob es etwas bringt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben