Soundtrackartiger Track von mir...

Lennium

Lennium

Registriert
05.04.18
Beiträge
170
Reaktionen
35
Punkte
317
Hey Leute,

Vorweg wollte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin Lennart, 16 und produziere hobby-
mäßig Musik mit FL Studio.
Vor kurzem habe ich das hier zusammengewürfelt:





Ich mag die Idee sehr, könnte aber noch etwas mehr Klarheit, bzw. besseres Mixing :rolleyes: haben.
Eventuell wären paar Vocals auch nicht schlecht.

Würde gerne wissen, was ihr davon haltet.

Mit freundlichen Grüßen
Lennium
 

Anhänge

  • LANDR-trumpetMasterReady.mp3
    5,2 MB · Aufrufe: 287
Erst mal nicht schlecht dein Track. Ich finde die Abgrenzung der unterschiedlichen Teile gelungen. Du spielst u.a. mit der Dynamik und Pausen, was den Track abwechslungsreich erscheinen lässt.

Mir persönlich gefällt der Bass nicht so gut, wenn er bspw. ab 1:30 spielt (im Laufe des Stücks auch noch an anderen Stellen). Klingt auch etwas falsch für meine Ohren.

Aber ansonsten Daumen hoch.
 
Finde ich auch gut gemacht! Das mit dem Bass seh ich aber auch so, da würde ich noch etwas dran basteln. Finde nicht, dass das Stück unbedingt Vocals braucht. Sonst echt Top! - und das mit 16!
 
Mir persönlich gefällt der Bass nicht so gut, wenn er bspw. ab 1:30 spielt (im Laufe des Stücks auch noch an anderen Stellen). Klingt auch etwas falsch für meine Ohren.

Aber ansonsten Daumen hoch.

Ja das ist halt ein Double Bass und hab da glaube ich beim Mixing auch nicht gut drauf geachtet. Vielen Dank!
 
Finde ich auch gut gemacht! Das mit dem Bass seh ich aber auch so, da würde ich noch etwas dran basteln. Finde nicht, dass das Stück unbedingt Vocals braucht. Sonst echt Top! - und das mit 16!

Danke:D
 
Ordentlich.

Da könnte man sich n/e Sänger/in Drauf vorstellen. Gefällt mir !
Viel Abwechslung und alles schön Harmonisch.
Keine Langeweile kommt auf.
 
Gefällt mir auch gut, ist mir für etwas Soundtrackartiges jedoch zu statisch. Gerade Anfangs diese Glöckchen würde ich mir viel organischer wünschen. Aber ansonsten wirklich Top!
 
Gut gemacht! :right: Und das mit 16 :eek::)
Die Trompeten -Einwürfe würde ich mit einen anderen Sound wechseln, klingt für meinereiner Ohren zu Standard Midi -mäßig.
 
ist doch echt gut gemacht... lass die Trompeteneinwürfe weg, die klingen billig und werten den Track ab. Außerdem zu lang, für meinen Geschmack.

Ansonsten, Daumen hoch!
pitto
 

Ähnliche Themen

Lennium
Antworten
1
Aufrufe
811
ElectricSheep
ElectricSheep
Lennium
Antworten
10
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Lennium
Antworten
14
Aufrufe
3K
David86Thomsen
David86Thomsen
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben