Soundtrack Pro 2 / Adobe Audition

N

Nick

Registriert
13.04.03
Beiträge
55
Reaktionen
0
Punkte
72
Kann man den Audiobearbeitungsteil der beiden Programme miteinander vergleichen? In erster Linie interessiert mich das cutten, fade in/out, time stretch, pitch etc., also bevorzugt die Fähigkeiten als reiner Sample Editor.

Frage nach, da ich Umsteiger bin (Windows -> [g=18]Mac[/g]) und gerade noch vor der Entscheidung stehe das preiswertere [g=540]Logic[/g] Express oder eben doch das große [g=540]Logic[/g] inkl. Soundtrack Pro usw. zu kaufen. Und bisher konnte ich mit Adobe Audition extrem gut und vor allem schnell arbeiten...
 
Also ich Arbeite seit Jahren mit Cool Edit Pro. Bzw. Audition und neuerdings mit Adobe Audition 3.0
Ich sage jedem da ich massig andere Programme probiert habe: "Solange du nicht ein Programm findest was so extrem simpel gestrickt ist und trotzdem so viele Möglichkeiten bietet, bleibe bei Adobe Audition"
 
Soundtrack Pro ist die Hölle. Ziemlich viele, ziemlich üble Bugs( und das sag ich, der normalerweise die Apple Programme lobt und nutzt). Abgesehen ist es nicht das was du suchst. Ist ja eher als Postproduktions ( Audio für Video)-Tool gedacht und konzeptioniert. Weniger als Sample Editor.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben