S
Systems-of-energy
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werwolfthron schrieb:
Mir gefällts sehr gut !
Ich habe da zwar nicht "DIE" Ahnung von der Materie aber für mich als Hörer mit einem Bildlichen Vorstellungsvermögen passt es !
Zu der Musik vielen mir auf Anhieb zig Szenen ein wie es werden könnte !
Ich hoffe doch wenn der Film erscheint wirst du uns verraten welcher es ist, damit wir nochmal komplett lauschen können
Respekt !
Systems-of-energy schrieb:
diese staccos brauchen mehr raum und die hits toms oder fx drums auch.
würde die geigen noch mit synthie sounds unterstützen , kommt noch so lasch rüber,(nexus, virus- pads) aber dass grundgerüst ist schon da.
obs zum film passt kann ich nich sagen , müsste ich den film sehen
Segelfisch schrieb:
ich hab den thread verfolgt und muss sagen: die endversion ist klasse*kommt richtiges gruselfeeling auf
*
VanBayas schrieb:
Hi felix
lad doch einfach mal die "Violins 18" Voreinstellung und drehe das modwheel ganz auf. Vll dann noch den accent lauter oder den "Quick up" reinbauen aus den "Violins 11" aber nimm das spicato raus. Vielleicht klingt das besser. Kannste ja ma ausprobieren,dauert ja net lange
und jetzt wo dus sagst mit der eingespielten geige- höre ich es auch. Ja und du hast recht, sowas amcht es direkt lebendiger! gut
mathew schrieb:
Hab´mich nicht überall durchgehört, aber die Endversion ist sehr gelungen.
Sehr passende Musik zu "Saw-ähnlichen" Themen!
Ich glaube da hast Du ein sicheres Händchen!
Hab´mich selber erschrocken beim Pauken-Einsatz
Gruß Mattes
GitarrenFred schrieb:
Hallo,
ich habe mir zuvörderst den Trailer angeschaut.
Der hat mich gar nicht erreicht.
Deine Vertonung ist aber sehr gelungen.
Eine leicht melancholische Stimmung wird erzeugt.
Alles bestens.. Aber: warum keine [g=422]Gitarre[/g]?
Gruß,
GF