Habe leider nur die kleine Platte (auf dem Kopf aber dafür ne große!), da muss ich noch etwas warten.
Ich fürchte, die wird nicht kleiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe leider nur die kleine Platte (auf dem Kopf aber dafür ne große!), da muss ich noch etwas warten.
Ich fürchte, die wird nicht kleiner
EDIT: Weis jemand warum in meinem Account das
Soundtoys 5 Bundle bzw. Little Plate 5 separat aufgeführt ist?
Da würde ich mich ganz freundlich an die Jungs wenden. Da ist bestimmt was machbar.
Wow, hab ich gemacht und keine 12 Stunden später hatte ich 30 Euro/Dollar auf meinem Paypal Konto !!!
Will man das wirklich? Also ich finde die Soundtoys Sachen super, immer im Einsatz. Klar, auf manche greift man weniger zu, aber manchmal kommen halt doch so Tage, wo man diese nimmt weil sie gut passen.Wenn man das große Paket dann vielleicht mal wieder verkaufen wollte, wäre man auch die Einzellizenzen wieder los.
No-brainer.Was meint ihr?
bis 31 Juli soweit ich aus der Email ersehen kann.Weiß Jemand wie lange die Aktion noch dauert?
Kennt Jemand vl. Alternativen die ich dagegen demo'en könnte?
Ist die Bundle Lizenz inklusive der Plate oder ist die separat?
Hattest du die Plate vorher?
bis 31 Juli soweit ich aus der Email ersehen kann.Weiß Jemand wie lange die Aktion noch dauert?
Weiß Jemand wie lange die Aktion noch dauert?
Wäre an MicroShift sehr interessiert...
Kennt Jemand vl. Alternativen die ich dagegen demo'en könnte?
Ist die Bundle Lizenz inklusive der Plate oder ist die separat?
Hattest du die Plate vorher?
Ja das Plate Plugin wird separat angezeigt. Ich hatte bisher keine Plugins von Soundtoys, seltsam...