Hmm, ich bin ja - wie viele von euch vermutlich ebenso - an die ganzen kleinen Plugins recht günstig gekommen. Zum teil waren die Dinger - der PanMan mal - sogar umsonst. Das "Blöde" beim Trade Up ist ja, dass man seine Einzellizenzen eintauscht (!) für das große Paket. Das heißt, die Einzellizenzen sind "weg". Wenn man das große Paket dann vielleicht mal wieder verkaufen wollte, wäre man auch die Einzellizenzen wieder los.
Beim Trade Up / Upgrade wählt man ja aus, welche Lizenzen man eintauschen möchte. Bei mir isses nun doch sehr verlockend. Ich käme mit dem 30 USD Coupon (den es im Moment on top auf den 30 %-Sale gibt) auf 40 USD für das große Paket:
Das Schöne wäre jetzt, dass ich selbst bei einem späteren Weiterverkauf des Bundles, das Plate, den Tremolator, Little MicroShift, Little AlterBoy, Sie-Q und den EchoBoy jr. weiter halten könnte. Diese setzte ich im Moment am meisten und recht regelmäßig ein. Den Decapitator nutze ich gar nicht so oft, wie ich eigentlich dachte. Und auch der EchoBoy jr. kommt mir vermutlich eher entgegen als der große EchoBoy.
Hach.... das sind aber auch Luxus-Probleme.

Muss ich da eigentlich überhaupt upgraden?
Kommt bei SoundToys im Shop eigentlich noch VAT dazu?