Soundtoys Summer Sale

• Ersteller Dasound
  • Erstellt am
Ich hatte sie nicht, erscheint nun auch neben dem 5 Installer.

Hmm, ich bin ja - wie viele von euch vermutlich ebenso - an die ganzen kleinen Plugins recht günstig gekommen. Zum teil waren die Dinger - der PanMan mal - sogar umsonst. Das "Blöde" beim Trade Up ist ja, dass man seine Einzellizenzen eintauscht (!) für das große Paket. Das heißt, die Einzellizenzen sind "weg". Wenn man das große Paket dann vielleicht mal wieder verkaufen wollte, wäre man auch die Einzellizenzen wieder los.

Beim Trade Up / Upgrade wählt man ja aus, welche Lizenzen man eintauschen möchte. Bei mir isses nun doch sehr verlockend. Ich käme mit dem 30 USD Coupon (den es im Moment on top auf den 30 %-Sale gibt) auf 40 USD für das große Paket:

SoundtoysTradeUp.png

Das Schöne wäre jetzt, dass ich selbst bei einem späteren Weiterverkauf des Bundles, das Plate, den Tremolator, Little MicroShift, Little AlterBoy, Sie-Q und den EchoBoy jr. weiter halten könnte. Diese setzte ich im Moment am meisten und recht regelmäßig ein. Den Decapitator nutze ich gar nicht so oft, wie ich eigentlich dachte. Und auch der EchoBoy jr. kommt mir vermutlich eher entgegen als der große EchoBoy.

Hach.... das sind aber auch Luxus-Probleme. :D Muss ich da eigentlich überhaupt upgraden?

Kommt bei SoundToys im Shop eigentlich noch VAT dazu?

Wenn man das große Paket dann vielleicht mal wieder verkaufen wollte, wäre man auch die Einzellizenzen wieder los.
Will man das wirklich? Also ich finde die Soundtoys Sachen super, immer im Einsatz. Klar, auf manche greift man weniger zu, aber manchmal kommen halt doch so Tage, wo man diese nimmt weil sie gut passen.

Bis sich da jemand findet, der auch einen vernünftigen Preis zahlt.
Kaufen, benutzen und nicht zurückblicken.

Jo, mit dem Ilok-transfer-fee und den sinkenden Preisen lohnt doch der Einzelverkauf eh nicht mehr.

Seitdem ich hier im Forum angemeldet bin und durch eure staendigen Deal Ansagen
(Danke mal an die üblichen Verdaechtigen :D ), bin ich schon ein kleiner "Fan" von dem
Soundtoys Zeug geworden, hab bisher für wirklich kleines Geld
- Little Plate / FilterFreak / EchoBoy Jr. / Tremolator / Little AlterBoy,

mit den paar konnte ich gefühlte 100Kilo Freeware Datenmüll Krempel ersetzen,
der eh immer nur teilweise / einzeln für spezielles nutzbar war.
Oftmals fehlende Stabilitaet bei Freeware brauch man ja nicht erwaehnen :)

Hm, ich vergesse sehr häufig, dass ich das Bundle überhaupt besitze...^^ :lalala:

Weiß Jemand wie lange die Aktion noch dauert?

Wäre an MicroShift sehr interessiert...
Kennt Jemand vl. Alternativen die ich dagegen demo'en könnte?

bis 31 Juli soweit ich aus der Email ersehen kann.

Wäre an MicroShift sehr interessiert...
Kennt Jemand vl. Alternativen die ich dagegen demo'en könnte?

Gute kostenfreie Alternative wäre der "Multiply" von Acon Digital:
https://acondigital.de/produkte/multiply/

Kommt bei mir immer wieder gern zum Einsatz. Dry/Wet sind unabhängig voneinander regelbar und der eingebaute Equalizer taugt mir ebenfalls sehr gut.
...auch wenn der Microshift unterm Strich vielleicht ein Stück cremiger klingt...

Bei recht Synth-lastigen Geschichten finde ich den ebenfalls kostenfreien TAL Chorus auch ziemlich passend: https://tal-software.com/products/tal-chorus-lx
Cooles Teil zum weich und breit machen, zum unterschieben und einpassen...

EDIT: Weis jemand warum in meinem Account das
Soundtoys 5 Bundle bzw. Little Plate 5 separat aufgeführt ist?

Ist die Bundle Lizenz inklusive der Plate oder ist die separat?
Hattest du die Plate vorher?

Ja das Plate Plugin wird separat angezeigt. Ich hatte bisher keine Plugins von Soundtoys, seltsam...

Na Hauptsache alle Plugins sind seit der neuen Version im Effektrack vertreten.

Ich denke über den Devil-Loc Deluxe nach. 39$ wäre schon ok.
Hat das Teil jemand und kann es empfehlen?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben