Soundtoys Summer Sale

• Ersteller Dasound
  • Erstellt am
Ich hab mir bei Soundtoys den meisten Kram in solchen Sales oder in deren Gratis-Phase besorgt. Irgendwann hatte ich so viele, dass ich auch nur noch 80 Ocken zuzahlen musste, um das komplette Bundle zu kaufen
Geil, bin auch schon ganz kurz davor! Hab schon deren mini Platte :D

Ich habe in meinem Account für Einzelplugins auch einzelne Installer zum Runterladen zur Verfügung.

Wenn du die gegen das Bundle eintauschst, Hast dann nur die Möglichkeit das komplette Bundle zu ziehen, es sei de du hast noch irgendwelche Lizenzen im Account.

Toll, gestern das Upgrade gekauft (259 Dollar), heute kommt eine Mail:

take AN EXTRA $30 OFF using coupon code SPF30. That’s right. Get all 21 Soundtoys plug-ins for just (reg: $379) $229.

Könnte für 120$ auf die gesamte 5er updaten (150$ -30$ coupon). Habe aktuell genau die 3 Plugin die ich wollte (Decapitator, Echoeboy, Microshift). Eigentlich brauche ich die anderen Plugin nicht, aber für quasi 100€ den Rest zu bekommen ist halt schon verführerisch....
Was meint ihr?

Könnte für 120$ auf die gesamte 5er updaten (150$ -30$ coupon). Habe aktuell genau die 3 Plugin die ich wollte (Decapitator, Echoeboy, Microshift). Eigentlich brauche ich die anderen Plugin nicht, aber für quasi 100€ den Rest zu bekommen ist halt schon verführerisch....
Was meint ihr?

Keine blöden Fragen stellen. Zuschlagen!
Das Bundle ist Pflichtprogram.

Was meint ihr?

Keine blöden Fragen stellen. Zuschlagen!
Das Bundle ist Pflichtprogram.

Na vielen Dank auch!....Ich finde ja, wer mich dermaßen zum Geld ausgeben treibt, sollte sich auch an den Kosten beteiligen. Habe dir mal meine Paypal-Daten zukommen lassen. :D

*natürlich nur nen Spaß

EDIT:
So, ist gekauft, download für den Installer und little Plate läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich mal ein Effekt-Bundle brauche. Aber dieses hier ist wirklich so dermaßen gut und das Geld wert, dass ich nur zustimmen kann. Mich hat damals auch nur der Dacapitator und der EchoBoy interessiert. Die anderen benutze ich aber ähnlich regelmäßig.

Ja, die spielen echt in einer anderen Liga :) Ich war auch total geflasht als ich die Demos getestet habe.

Ich bin mit den UAD Sachen ja soweit qualitativ hochwertig ausgestattet, aber trotzdem ist der Decapitator nen geiles Tool und der Echoboy einfach nen Studiostandart und Microshift eben so nen "One-Trick-Pony", was eine Sache kann und diese eben absolut top.
Werde mir dann mal die anderen Tools reinziehen, grundsätzlich taugen die aber alle, da bin ich mir sehr sicher. :)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Hab auch UAD und schätze die ungemein. Aber z.B. der Sie-Q ist ein ganz feiner EQ, auch das PrimalTap hab ich zu 50% im Einsatz. Oder den PhaseMistress, den Radiator auf nem Synth macht schon Laune. Gerade bei Softsynths nehme ich je länger desto mehr ST Plugs um die aufzuwerten. Die Jungs machen wirklich feine Plugs. Die sind jeden Cent wert.

Habe jetzt auch mal zugeschlagen, obwohl ich eigentlich keine neuen Plugins brauche, aber naja so ist das halt...:D

Habe zuerst für 49$ Micro Shift gekauft, dann per Upgrade und Coupon (danke dafür! :D) das Complete Bundle für 298$
ergattert, bin mal gespannt ob die Plugins wirklich so gut sind! :)

EDIT: Weis jemand warum in meinem Account das
Soundtoys 5 Bundle bzw. Little Plate 5 separat aufgeführt ist?

Seit 2015 5 kostenlose/Sales abgestaubt und nun 130$ für das Gesamtpaket inkl. dem Decapitator ... shut up and take my money :)

Seit 2015 5 kostenlose/Sales abgestaubt und nun 130$ für das Gesamtpaket inkl. dem Decapitator ... shut up and take my money :)
Dafür hätte ich's auch genommen. Habe leider nur die kleine Platte (auf dem Kopf aber dafür ne große!), da muss ich noch etwas warten.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben